nach einer gefühlten stunde zog er langsam zurück. Ich sagte leise ich dich auch. wir aßem auf und gingen zurück zum internat. dort angekommen hatten wir leider die Öffnungszeiten verpasst also kamen wir nicht mehr rein. wir dachten nur f*ck(sorry für den außdruck^^) zum Glück war in der ersten etage noch das fenster vom esszimmer auf. wor machten eine räuberleiter. Leise gingen wir aus dem esszimmer und rannten den flur inunter. Plötzlich kam frau brassel (die mathelehrerin) um die ecke. Sie schrie ,, stehen bleiben" doch alex und ich rannten weiter, eigendlich sogar noch schneller. obwohl wir wussten das frau brassel mit ihren 5 cm hohen ansatzschuhen nucht hinter uns herkam. als wir vor meinem zimmer standen sagte alex erschöpft,, ich glaub wir haben sie abgehängt".Dannach küssten wir uns noch einmal und er ging zu seinem zimmer. Ich sagte ihm leise hinterher ,, ich liebe dich".,, Ich dich auch" sagte er hinterher und verschwandt in seinem zimmer. In meinem zimmer dann schmiss ich mich aufs bett und lächelte die ganze zeit, bis ich dann einschlief. Als ich am nächsten Morgen aufstandt guckte ich auf meinem wecker und dacht omfg. es ist schon 7:50uhr. Ich stand auf und zog mich an so schnell ich konnte als ich dann plötzlich dachte 'ich bin auch so dumm, heute ist doch samstag' . Also zog ich meine schuluniform aus und eine jogginhose und dazu ein lila top an und legte mich wieder ins bett. Aber da ich nicht wieder einschlafen konnte holte ich mein handy und meine kopfhörer aus meiner Schublade und hörte rock me von one direction*-*. Ich liebe diese band einfach. Als ich das lied bestimmt 1000 mal gehört habe klopfte es an meiner tür. Ich sagte herrein und rein kam,ratet mal;) alex.