Mila POV
Ich rannte in mei zimmer schmiss mich auf mein bett und weinte.
zwei tage war nich nicht in der Schule. Jeden Tag skypte ich mit alex (wir hatten ja krine handys im internat,aber laptops).
*nach zwei Tagen*
Wieder einmal lag ich verheult in meinem bett als es plötzlich an der Tür klopfte.
schnell wischte ich mir die Tränen aus den augen und sagte:,,herrein"
Ich sah die Internat leiterin und fragte sie was los sei und sie antwortete :,, da du ja sehr darunter leidest das alexander von Internat gehen musste haben wir dir eine neue bewohnerin besorgt damit du ein bisschen abgelengt bist."
Die Direktorin trat einen schritt zurseite und ich sah ein hübsches Mädchen mit blond braunen ombreè look und Hellblauen augen. Sie sagte sehr selbstbewusst:,, hi ich bin luisa, aber bitte nen mich lucie. ich hasse meinen Vornamen." Die Direktorin verließ mein zimmer und ich antwortete zu lucie :,,hey ich bin mila. Nett doch kennenzulernen.Dein Bett steht da vorne und das isz dein schrank" ich zeigte auf einen schrank mit einem großen spiegel an der tür und blauer farbe. Dann half ich ihr die 5 koffer auszupacken und alles in den schrank zu räumen. Als das damm erledigt war zeogte ich ihr das ganze Internat,das dauerte sehr lange. Dannach gab es dann Abendessen.