kapitel 4

62 2 3
                                    

alex Pov

Als ich um 10 uhr bei mila klopfte hörte ich ein leises herrein von mila. Ich ging rein und sie lag schon wach im bett. Ich sagte:,, guten morgen schatz. Hast du gut geschlafen?",,ja sehr sogar und du" antwortete sie mir. Ja auch sehr gut", Antwotete ich ihr zurück. Ich legte mich neben sie auf ihr bett und dann fragte sie mich :,,du alex, sind wir jetz eigendlich zusammen oder nicht. Ich meine wegen gestern alsowegen dem..."sie machte eine pause und ich guckte sie an. ich dachte nur:,,ich hab so glück mit ihr,sie ist so hübsch. ich liebe sie.",,.........wegen dem kuss" beendete sie ihre satz. Dannach fragte ich sie mich liebt und sie sagte:,,ja sehr sogar".Ich freute mich innerlich und sagte:,,Dann glaub ich schon".Ich gab ihr einen kuss und wir blieben nich bis ca. 12 uhr im bett dann gab's Mittagessen. dannach gingen wir in mein Zimmer, setzten uns auf mein bett und gucken twilight am Laptop. Doch plötzlich kam max rein,mein zimmernachbar und guckte mich komisch an. max und ich sind die besten kumpels also konnten wir an dem Gesichtsausdruck sehen was der andere sagt;)).(In Gesichtsausdrücken;), m=max,a=alex)

m: ähhhh hab ich was verpasst?!

a:ja sorry das ich dir das nicht gesagt hab aber es ist erst seit heute morgen offiziell.

m:achsoo

a:ja kannst du bitte raus gehen?!?!

m:ja

er ging raus und wir beide mussten lachen da die Gesichtsausdrücke komisch aus sahen.

mila blieb noch bis 10 uhr bei mir und ging dann im ihr Zimmer. Dann schrieben wir noch bis ca. 1 uhr über whatsapp. Dann gingen wir schlafen. Ich konnte gar nicht schlafen da ich die ganze zeit an sie dachte. Außerdem dachte ich wann soll ich es ihr sagen.........

---------------------------------------------

was wollte alex mila sagen was glaubt ihr schreibs in die Kommentare;).und schreibt bitte auch rein wie ihr das buch findet und was ich daran nich verbessern kann;)).

Am ende der StraßeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt