kapitel 3

66 3 7
                                    

Als er reikam setzte er sich neben mich und gab mir einen sanften kuss auf dem mund. Dannach sagte er:,,guten morgen schatz. hast du gut geschlafen". Ich antwotete ihm :,, ja sehr gut sogar und du??". ,, Ja auch sehr gut" antwortete er.Er legte such nebem mich und wir quatschten noch eine weile. Dann fragte ich ihm:,, du alex, sind wir jetzt eigendlich zusammen oder nicht. Ich meine wegen gestern alsowegen dem..... ich machte eine kurze pause und alex guckte mich an ,,.....wegen dem kuss"beendete ich meinen satz. Dannach fragte er mich:,, liebst du mich??",,ja, sehr sogar "antwortete ich ihm. "Dann glaub ich schon,, Antwotete er auf meine frage. Er gab mir wieder einen kuss. wir blieben noch bis ca. 12 im bett dann gab's Mittagessen. dannach gingen wir in alex zimmer und setzten uns auf sein bett. Dann fragte er ob wir einen film gucken wollten also auf nem Laptop und ich stimmte zu. Wir guckten twilight. Plötzlich kam alex zimmernachbar rein (max).Er guckte nur komisch und ging dann wieder raus. Als er draußen war mussten wir beide anfangen zu lacher weil max so ein konisches gesicht gemacht hat. um 10 ging ich fann wieder in mein zimmer und ich und alex schrieben die ganze zeit bis 1 uhr über whatsapp. Dann gingen wir schlafen.

-------------------------------------

ich weis das sind kurze kapitel aber ich werde versuchen längere zu schreiben aber ich hab im moment viek stress in der schule und hab nur begrenzte handyzeiten -.- aber ich versuche so oft zu schreiben wie es geht hnd auch versuchen jeden tag ein oder manchmal auch zwei kapitel rauszubringen.

Am ende der StraßeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt