...
Ich öffnete ein Auge in der Hoffnung auf die Uhr zu schauen und zu sehen, dass dort irgendetwas mit Samstag oder eventuell auch Sonntag aufleuchtete. Aber stattdessen, sah ich neun Uhr, Dienstag! Was heißt ich bin jetzt schon zu Spät, wie so ziemlich jeden Tag, aber vielleicht war Kat ja heute auch wiedermal später dran.
Es wäre auch mal ganz sinnvoll wenn du mit dem 10 oder vielleicht doch 11 Wecker aufstehen würdest und deinen Arsch aus dem Bett in die Schule bewegst!
Nicht schon wieder! Ich hab den Tick, dass ich als kleines Kind mit mir selber geredet habe und dadurch eine nervige innere Stimme entwickelt habe, welche so ziemlich das Gegenteil von meinem Charakter ist. Aber ich schätze ich bin nicht die einzige Person die eine innere Stimme hat die manchmal mit einem spricht. Oder zumindest hoffe ich es, dass ich nicht ganz verrückt werde. Aber wo sie recht hat hat sie recht, denn ich sollte mich wirklich mal aus dem Bett hinaus bewegen. Ein Blick auf mein Handy sagte mir, dass es 9:10 ist.
Wäre es noch Winter, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich Panik geschoben und vor mich hingeflucht, aber da es das letzter Semester der letzten Klasse ist, ist es mir egal. Mal abgesehen davon wissen die meisten Lehrer, dass ich nicht viel Wert auf die ersten Stunden lege. Auch wenn es auf Lodoner Privatschulen nicht so gerne gesehen ist. Aber das hat mich bis jetzt eigentlich auch nie wirklich interessiert.
Also stand ich realtiv entspannt auf und bewegte mich erstmal in die Küche um zu sehen ob meine Mutter zuhause ist. Aber wie meistens war sie unauffindbar, womit ich auch kein Problem hatte, denn dadurch, dass sie so selten da war konnte ich im Sommer immer die besten Poolpartys der ganzen Schule schmeißen. Somit war ich auch in meiner Schule bekannt und als Schwester von OneDirection Mitglieder hatte man auch so seinen Ruf, wobei es auch viele Schattenseiten gab. Aber dazu später mehr...
Ich ging in unsere Küche und fand ein Post-it von meiner Mutter: Mary, ich bin bis übermorgen in Paris, melde mich wenn ich gelandet bin. Auch gut, dass sie ihrer Tochter nicht mal davon erzählt, dass sie weg ist, aber wenn wir ehrlich sind sollte es mich nicht gerade überraschen.
Somit warf ich das Post-it weg und machte mir einen Kaffee, welchen ich während ich mich schminkte trank. Dann ging ich duschen und ja ich weiß dass man es normal umgekehrt macht, aber manchmal verwechsle ich meine Routinen halt in der Früh. Ich entschied mich dazu einen rose farbenen Jumpsuit anzusziehen und kombinierte ihn mit Ketten und meiner grün-weißen Tasche. Während ich meine Autoschlüssel vom Tisch nahm, schrieb ich meiner besten Freundin Kat, eine kurze What's app, dass ich zu spät komme und ob sie nicht mit mir physik schwänzen will. Damit hatte ich auch schon meine Schlüssel und machte mich mit meiner Tasche auf den Weg zu meinem MINI Cooper S Cabrio, welchen ich zu meinem letzen Geburtstag bekommen habe.
Ich parkte meinen MINI neben der Schule, aber nicht zu aufällig, da die Leherer mitlerweile mein Auto kannten und wenn ein blaues MINI Cabrio da steht, ist das nicht gerade sehr schlau wenn man nicht vor hat ihre Stunden zu besuchen.
Keine fünf Sekunden später erkannte ich auch schon Kat am Rand der Schule auf mich warten. Ich stieg aus und steuerte direkt auf sie zu, bevor ich ein pfeifen hinter mir hörte. "Nicer Ass, Horan!" hinter mir ging Casper an mir vorbei, welcher jedoch nur einen Mittelfinger als Antwort von mir bekam. Als ich mich nach vorne drehte, wurde ich auch schon angegrinst. "Da muss ich ihm vollkommen zustimmen."
Ich verdrehte aber nur meine Augen "Du hast meinen ass noch nicht malgesehen" und umarmte sie zur Begrüßung. Ich bekam nur ein Lachen als Antwort und wir gingen wie immer Richtung eines kleinen Coffeeshop in der Nähe unserer Schule, da ich kein Geld hatte jeden Tag zu Starbucks zu rennen. Ich fragte mich immer wie sich das die ganzen Mädchen leisten, aber selbst wenn ich mein Geld dafür verschwenden wollen würde, finde ich Starbucks immer noch viel zu überbewertet. Ein zwei Mal, ja weil ein paar meiner Freunde dort arbeiten aber sonst.
DU LIEST GERADE
Mrs. Styles? No way! | H.S. |
Fanfiction*wird überarbeitet* [..."So you're here as Mrs. Styles?" "No way!"...] Hätte ich dieses Interview zwei Monate später gegeben oder gewusst was noch auf mich zu kommt hätte ich wahrscheinlich anders geantwortet. Obwohl eigentlich nicht. (Publicity is...