Kapitel 7

64 2 0
                                    

Müde saß ich im Mathe unterricht. In 10 Minuten fängt die 6. Stunde an. Sport. Ich rutschte unruhig auf meinem Stuhl hin und her und sah immer wieder auf die Uhr. "Noch 5.. 4.. 3.. 2.. 1.." sagte ich in Gedanken und sprang auf als es klingelte. Jacky sah mich komisch an und ich grinste nur. Ich packte meine Sachen ein und lief raus, mit Jacky im Schlepptau. In der Halle angekommen ging ich, nachdem ich meine Sachen abgestellt habe, runter. Ich war aufgeregt. Ich wusste, dass er da war. Ich suchte ihn und fand ihn im Hintersten Hallenteil. "Naa" rief ich als ich auf ihn zu ging. Er drehte sich um und mein Herz schlug schneller. "Naa" "Habe ich viel verpasst nachdem ich weg war?" frage ich ihn. "Eigentlich gar nichts. Ist nichts spannendes passiert. Wie war es beim Arzt?" Ich musste noch breiter lächeln wegen der Frage. "Die haben gesagt, dass ich einen Knick-Senkfuß habe. Muss jetzt Einlagen tragen." Erklärte ich. "Oh echt? Ich sollte auch Einlagen tragen. Habe ich aber nicht gemacht" Während er das sagte lachte er. Ich sah kurz runter zu seinen Schuhen, glitt dann wieder nach oben und blieb ein paar Sekunden an seiner Mitte hängen und konnte mich zum Glück noch los reißen. "Das eine Bein ist kürzer als das andere" fügte er noch hinzu. "Hat das denn jetzt keine Nachteile?" fragte ich. "Nein nein also ich merke nichts". Ich lächel ihn an und er mich auch. Wir verabschiedeten uns voneinander und ich ging hoch um mich um zu ziehen. Ich war am zittern und Jacky bemerkte das. "Da war wohl jemand bei Mr. Perfect eh?" versuchte sie mich zu ärgern. Ich sage in Verführerischer Stimmt:"Oh wenn du wüsstest was wir alles gemacht haben. Gott er ist gut." Sie starrte mich mit offenem Mund an und ich lachte Laut los. "Als wenn man nein haha doch nicht in der Schule!" rufe ich als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Kurz darauf fing ich aber wieder an weil Jacky jetzt einen Schmollmund hatte. Hach ich liebte es wenn ich sie ärgern konnte. Nach dem Sport kam sie noch mit zu mir. "Mira?" fragte sie auf einmal. "Jaa?" erwiederte ich. "Kann ich hier pennen?" Ich überlegte kurz und nickte dann lächelnd. Meine Eltern waren eh nicht da. Wir schauten noch Filme und machten uns einen schönen Abend. Wir haben uns vorgenommen früh schlafen zu gehen. Was wir dann aber nicht getan haben. Dementsprechend waren wir am nächsten Morgen total müde. 

Teacher, friend or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt