Wo bin ich denn gelandet?

48 4 0
                                    

AU!

Was war das.. ach nicht der schon wieder. Er rammte mir irgendwas in mein Herz, er redete irgendwas mit. ,,Es tut mir leid Sohn" 

Ach du heilige Kanause, jetzt bin ich auch noch sein Sohn!

Plötzlich wurde es schwarz....


Ich wachte in einer Zelle auf. Meine Kamera?? Ach da, wenigstens etwas. Langsam rappelte ich mich auf, ging zur Tür.

Ein schrecken durchfuhr mich. Jemand machte die Tür auf, schnell rannte ich in das hintere Eck der Zelle. 'Rest in Peace, Rest in Peace,  Rest in Peace' stand überall auf der Wand. Ist es wegen Dr. Wernicke? Ich ging raus. Als ich draußen war, sah ich ein Stücken weiter weg, einen Mann, oder was auch immer das war, wie er etwas schrie.

,,Weg! Verschwindet! Verschwindet verdammt noch mal! Rrah! Hha... Sehen sie mich nicht an. Wagen sie es nicht, mich anzusehen!"


Schrie diese Gestalt. Und rannte gleich weg. Ich schritt den kleinen Gang entlang. Ein Fenster wurde zerstört und es kam ein Arm heraus. ,,Huch was war denn das!" sagte ich im erschrockenen Ton. Da mir diese Gestalt nichts anhaben konnte, ging ich weiter. Eine Zelle war offen. Sie war Blutverschmiert und in der Ecke stand ein 'Mann'. 

,,Hat gesagt, ersoll dir nichts tun. Hat er gesagt. Aber wenn die Katze aus dem Haus ist... Mmmm...hmmmm."


Was meinte der mit Katze? 

Ich ging wieder weiter. Plötzlich waren zwei Typen da.

,,Wer ist da?"

,,Vielleicht Vater Martins Mann"

,,Vielleicht"

,,Er wirkt nervös"

,,Ich würde ihn gerne töten"

Reden die über mich???

,,Ich auch"

Ähh okeyyyy...

,,Der Priester hat es und verboten"

Gott sei Dank!

,,Das wäre unhöflich"

,,Nicht hier"

,,Geben wir ihm Vorsprung?"

,,Das ist eine Idee"

,,Und wenn wir ihn töten, dann langsam"

,,So viel Geduld"

,,Ich möchte seine Zunge und seine Leber"

Ach nicht doch Fidola und Frikadela! Ja meine Eingeweide haben Namen... ich bin verrückt ich weiß.

Deswegen passt du hier ja auch dazu!

Fresse

,,Sie gehören dir"

Leicht lachend ging ich die Treppe runter. Komisch, ich kann das alles mit Humor nehmen... Unten Suche ich jede offene Zelle ab, vielleicht war ja ein Geheimer Durchgang irgendwo. Tatsächlich, nach einigen Minuten suche, fand ich denn 'Ausgang', ging eine Art Leiter hoch und was ich da sah, schockte mich!

Da waren 3 Gestalten. Eine Stand. Eine war tot und eine vergnügte sich mit der Leiche. Na lecker. Hinter mir war ein Gang. Ich will denen ja nicht die ganze Zeit zugucken! Wieder kam ich in den Zellen Trakt. Der Boden war weg, also muss ich jetzt wohl über den dünnen 'Pfad' laufen. Geilo! Scheiße, ich bin genau da, wo die beiden Typen über mich geredet haben. Shit. Shit. Shit. Nur weg von hier! 

Wieder ein neues Ziel. Dieses mal sollte ich den Blutspuren bis zum Ausgang folgen. Gesagt getan. Block A hoch.


,,Durch den Abfluss. Mit dem Blut, hat er gesagt. Der einzige Weg nach draußen führt nach unten, durch den Abfluss. Durch den Abfluss. Durch den Abfluss"

Wer war das? Egal. 

Wieder ein Loch im Boden! 

Steht da 'Down the drain' man kann das ja voll schlecht lesen! Erstmal runter...


----------------

Jaaa ich lebe noch  :D

Nach langer langer Zeit ein Kapitel. Ich mach das immer pro Folge von Gronkh. Das heißt es werden ca. 24 oder mehr Kapitel.

Danke das ihr trotzdem immer so brav ließt <3

Outlast - Das Buch zum GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt