'Tja Pech...'
Ich war immer noch in den Duschen. Yey... (Man bemerke, Sarkasmus hab ich noch)!
Als ich den Gang weiter entlang schritt, dachte ich mir nur warum die Pietse und generell alle hier in der Dunkelheit etwas sehen können... aber gut, nichts macht im Leben Sinn.
Ohh große Apostel heute, was wird's morgen?
Fick dich.
NÖ
...
Ich öffnete die Tür und halleluja ich habe es übe... Ooh... eine 'Folterkammer' shit.
Ein Paar Türen weiter ging es in den Sicherheitsraum, ich hoffe der ist sicher. *Ba dumm tss*
Hm... Ein Knopf, soll ich ihn drücken? Irgendwie gefällt mir es in diesem Raum überhaupt nicht.
Egal, einfach drücken.
ACH DU HEILIGE SCHEISSE! DER SCHLÄGT JA DAS FENSTER EIN... Mist mist mist. Was soll ich tun? Rechts, links, geradeaus, oben, unten. WOHIN VERDAMMT! Warteeee, oben, da ist so ein Schac... AU ! Scheiße, nicht denken, einfach nach oben. Schnurstracks rannte ich zu dem Schacht. UND REIN. Hoffentlich kommt der nicht mit nach... ok nein, er ist zu fett dafür ,sorry.
Ich krabbelte weiter und sah eine Öffnung, die nach unten ging. Gott sei Dank. Leise aber doch irgendwie nicht leise *WOWWW* ließ ich mich hinuntergleiten.
Jetzt schlägt der auch noch die Tür auf maaann! RUN. Ich tat das so schnell ich konnte, doch nein paar Schritte weiter vorne brannte es. Wirklich jetzt? Ich werde es wohl überleben müssen. Ohne weiter nachzudenken rannte ich in das Feuer, plötzlich explodierte etwas, warscheinlich das Gas, und ich wurde durch ein Fenster nach unten Geschleudert, unten angekommen viel ich für Kurze Zeit ihn Ohnmacht und als ich aufwachte sah ich das Schrecken. Ein Berg voller Leichen. Ja nice... nicht.
Nachdem bekam ich mein neues Ziel. Ich solle einen anderen Weg zu den Duschen finden. Na super.
Anscheinend folgte uns der Fette, da ich seine Ketten hörte! Ich versteckte mich unter einem Bett einer Zelle und verblieb so lange, bis er weg war. Danach suchte ich einen Ausweg und nach ein paar Jagten mit ihm fand ich diesen dann auch.
------------------
OMG LEUTE! Vielen Dank für über 100 Reads!!
wolkendream_ <3
DU LIEST GERADE
Outlast - Das Buch zum Game
HorrorOutlast- das gruseligste Spiel EVER! Doch... Wie fühlt sich Miles dabei?.... Dieses Buch ist dem ganz normalen Oulast Game angelehnt. Teilweise nicht alle Passagen dabei, die ich nicht wichtig fand. Teilweise mehr ausgeschmückt, teils weniger. Teils...