Wichtiges, unten!!!
Hallo, ich bin Miles Upshur, ein Journalist. Viele warnten mich vor der Horroranstalt, denn alle die rein gingen, kamen nie mehr zurück, zudem soll es darin schrecklich zugehen. Mir ist das aber egal, ich bin gerade im Richtung der Psychiatrie, ehrlich gesagt bin ich total aufgeregt, ich liebe Abenteuer!
* Angekommen an der Anstalt *
Im Radio kam gerade wieder so ein quatsch. Kotz! Können die nie etwas besseres dran bringen? Naja nun gut, ich bin jetzt da. Ich muss zugeben, es ist etwas gruselig uns mir ist mulmig zumute. Irgendetwas stimmt hier echt nicht! Aber das ist jetzt egal, erstmal muss ich hier rein.
* durch dem Tor *
Das Wetter ist echt nicht schön heute, aber es kann nur noch besser werden!
Ich ging in Richtung Tür, der Wind wehte sehr stark , was alles noch gruseliger machte. Jetzt stand ich vor der Tür, man muss schon sagen, die Architekten haben eine reife Leistung geleistet. Sehr groß ist es.
Ich rüttelte an der Tür, sie ging nicht auf, ich musste mir also einen anderen Weg suchen.
Ach! Da stand ein Gerüst, warum hab ich das nicht gleich gesehen? Ich blindes Huhn :D! Ich kletterte hinauf, und suchte nach einem offenen Fenster, um dort rein zugehen. Allerdings kam ich nicht weit, ohne klettern und mich hochziehen zu müssen. ,,Also hat sich das Training doch gelohnt!" ,lachte meine innere Stimme.
Diesmal gab ich meiner inneren Stimme recht ... Und das war selten, das es recht hatte!
,,Endlich! Da war ein offenes bzw. kaputtes Fenster. Was mich wohl hier erwartete?", dachte ich...Mein erstes Kapitel! Ich weiß es ist kurz, hoffe das es euch trotzdem gefällt, hab von jedem YouTuber die Videos jeweils 4 mal angeguckt
Legende:Kursiv= Gedanken, innere Stimme
Fett= Sprechen ( Konversation ), oder Wichtige Sachen.
Unterstrichen= wichtige Wörter betonen.Alles wird gleich am Anfang bearbeitet, wenn ich es schreibe, nicht da nach! Versuche so wenig Fehler wie möglich zu machen. Falls doch, schreibt es in die Kommentare, versuche es so schnell wie möglich zu korrigieren!
Ab 2 Votes werde ich weiter schreiben:)
Ly
NiniWiwi 💗
DU LIEST GERADE
Outlast - Das Buch zum Game
TerrorOutlast- das gruseligste Spiel EVER! Doch... Wie fühlt sich Miles dabei?.... Dieses Buch ist dem ganz normalen Oulast Game angelehnt. Teilweise nicht alle Passagen dabei, die ich nicht wichtig fand. Teilweise mehr ausgeschmückt, teils weniger. Teils...