Prolog

63 14 2
                                    

Jetzt saß ich hier zusammen mit Jason meinem besten Freund und Partner im Büro meines Ziehvaters. Mike meinte vorhin, er wolle mich persönlich sprechen. Und da Jason und ich gerade gemeinsam in der Stadt unterwegs waren,hatten wir beschlossen beide hier aufzutauchen. Uns wurde vorhin nur kurz Bescheid gegeben,dass wir noch einen Augenblick warten müssten.

,,Was glaubst du möchte Mike mit dir besprechen? Du hast den anderen doch nicht schon wieder jede Menge Streiche gespielt oder?! Emi ich habe dir schon so oft gesagt das du die anderen arbeiten lassen sollst und ihnen in der Pause ihre Ruhe gönnen sollst!"sprach mein bester Freund am ende wurde er vorwurfsvoll.

,, Jason, beruhige dich bitte! Seitdem du mir letzte Woche diese vollkommen übertriebene  Standpauke gehalten hast, habe ich keine Streiche mehr gespielt. Wirklich und außerdem habe ich keine Ahnung was ich gemacht haben soll. Er klang vorhin auch überhaupt kein Stück  so als wäre er sauer oder wütend. Eher klang es so als wäre er traurig."meinte ich zu meinem besten Freund.

Er schaute mich nur nachdenklich an, bis seine Gedanken möglicherweise wieder zu dem Teil mit den Streichen kam denn er legte seine Stirn mal wieder in Falten.

,,Ich schwöre dir auf meine Schokoladen tafel, dass ich in den letzten Tagen keinem hier einen Streich gespielt habe!"meinte ich nun auf seinen nicht wirklich überzeugenden Blick.

Er nickte nur und lächelt eich nun an.

Verwirrt schaute ich ihn nun an,er glaubte mir?!

,, Warte, du glaubst mir? Das kommt in solchen Fällen ja wirklich selten vor!"meinte ich etwas schockiert andererseits musste ich auch lächeln.

,, Klar glaube ich dir! Aus einem Grund, weil du geschworen hast und aus dem anderen weil du auf deine geliebte Schokolade geschworen hast."sprach er lachend.

Wo er recht hat hat er nunmal recht! Eigentlich wollte ich ihm gerade noch antworten,doch Mike kam durch die Tür geschritten und setzte sich wie immer mit seinem geschäftlichen Blick uns gegenüber hin.

,,Also folgendes, weshalb du hier bist. Deljaja, das wird jetzt sicher ein Schock für sich,doch irgendwann hättest du es so oder so herausgefunden! Du hast eine ältere Schwester - eine ältere Zwillingsschwester um genau zu sein. Und- sie hat durch einen eher komischen  Zufall herausgefunden,dass es dich gibt.  Und nunja sie wurde adoptiert und diese Familie hat nun vorerst  dein Sorgerecht,da das Jugendamt der Meinung  ist das ihr beide euch kennenlernen sollt.
Und da du erst 17 bist können wir dich nicht hier behalten,auch nicht mit dem Vorwand das wir einen wichtigen Einsatz haben. Es tut mir wirklich leid,aber du wirst schon am Wochenende deinen Flug nach Miami nehmen."sprach mein Ziehvater.

Ich war einfach nur geschockt,dass waren eindeutig zu viele Informationen auf einmal für mich. Schockiert schüttelte ich meinen Kopf und stand von meinem Platz auf, warf Jason und Mike noch kurz einen Blick zu bis ich vollkommen  benebelt von all den neuen Informationen, aus dem Raum und auch Gebäude verschwand.

...........

Have a nice day :)

Weight of the WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt