05

26 6 2
                                    

Finn lächelte mir zu und zog mich hinter sich her in den Eingangsbereich. Dort stand ein wunderschönes Mädchen, sie war etwas größer als ich  und hatte blonde lange Locken die ihr etwa bis zu ihrem Bauchnabek gehen müssten. Außerdem war sie schlank und ziemlich zierlich. An sich sah sie aus wie ich,wenn man davon absieht das ich nun einmal  keine blonden Locken sondern bunte habe und das meine Haare etwas länger waren.
Wie es schien musterte sie mich ebenfalls durchdringend. Ihre blauen Augen lagen auf mir und schien zu überlegen was sie tuen sollte. Doch dies nahm ich ihr ab, da ich sie schnell in eine enge Umarmung zog. Auch wenn ich normalerweise nicht wirklich auf Körperkontakt mit Fremden Menschen aus bin,war dies immerhin etwas anderes. Malene ist schließlich meine Schwester.

Sie drückte mich auch fest an sich,Finn welcher neben mir gestanden hatte fand es wohl besonders witzig. Denn er lachte sich gerade einen ab, dieser Junge ist wirklich immer für eine Überraschung  gut. Langsam löste ich mich von ihr und strich mir eine bunte Locke aus dem Gesicht.
Lächelnd sah ich zu meiner großen Schwester auf. Wow,es tut wirklich gut so zu denken.

,,Hey,ich bin Malene und wohl deine Zwillingsschwester! Ich bin so froh dich endlich kennen zulernen. Seitdem ich weiß das es dich gibt wollte ich dich kennenlernen, also wie war dein Leben bisher so? Und überhaupt wie war die Anreise?"sprach meine Schwester.

Dies sagte sie alles in einer solchen ruhigen und sanften Stimme. Das ich ihr noch vielnlänger hätte zuhören können. Doch zuallererst wollte ich ihr antworten.

,,Hey, ja das bin ich dann wohl. Du kannst mich Deljaja nennen. Naja,wie war mein Leben schon? Wie jedes Leben eines Teenagers. Es gibt Höhen und Tiefen. Aber an sich war es wirklich toll. Der Flug war auch recht entspannend!"meinte ich zu ihr.

Ich ließ mal lieber aus,dass es eher Tiefen als Höhen gab u d auch das ich nie wirklich viel von einem Teenager leben hatte. Oder allgemein ein richtiges Leben.  Da hatte sie es in dieser Familie viel besser gehabt. Soviel ich wusste, hatten Sie sie damals adoptiert. Tja,ich hatte nicht dieses 'Glück'.  Ich bin bei dem ehemaligem besten Freund meines toten Vater aufgewachsen, dort bin ich zwischen lauter Agenten und Tätern groß geworden. Und trotzdem merkte man mir nicht immer an was das ganze aus mich gemacht hat. Manche würden mich mit den Worten Killerin oder auch als Kampfmaschine beschreiben,ich aber würde mich als speziell beschreiben.

Susanna und Tobias standen zusammen mit Finn hinter uns und sahen uns lächelnd bei dieser Familienzusammenführung  zu. Wobei zwei Personen leider fehlten..

,,Malene, Schätzchen bringst du deine Sachen in dein Zimmer wir würden gerne anfangen mit dem Essen?!"sprach Susanna ihre Tochter an.

,,Klar, Mom! Ich bin gleich wieder da."meinte meine Schwester.

Und mit diesen Worten verschwand  sie die Treppe nach oben.

Weight of the WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt