Wir machten noch ziemlich lange viel quatsch,es kam am ende dazu das er anfing mich durchzukitzeln. Wir wurden erst unterbrochen, als Susanna uns beide von unten rief,da sie in der Küche noch kurz etwas Hilfe bräuchte. Lachend liefen wir beide runter, Finn ging vorraus da ich überhaupt keine Ahnung hatte wo ich lang musste.
Als wir in die Küche kamen breitete Susanna gerade einen Salat zu. Ich konnte schon den lecker duftenden Geruch der Pizza einatmen. Scheinbar waren einige Bleche, gefüllt mit der Pizza , im Ofen.
So schien uns bemerkt zu haben,denn sie drehte sich lächelnd zu uns beiden um und musterte uns kurz.
,,Oh gut das ihr runter gekommen seid! Ich bräuchte mal eben ein paar helfende Hände,könntet ihr den Tisch decken? Wir brauchen auch noch etwas zu trinken, Finn das könntest du ja schnell machen und etwas trinken aus dem Keller holen. Achso, Deljaja die Teller sind hier in dem Schrank. Und das Besteck ist hier in dieser Schublade. Los geht's,Kinder! Malene kommt bald."sprach Susanna.
Lächelnd machte ich mich dran Teller aus dem Schrank zuholen. Auch wenn ich mich auf meine Zehenspitzen stellen musste. Denn sonderlich groß bin ich leider nicht! Finn stieß nach etwa drei Minuten auch wieder zu mir und stellte Gläser auf dem Tisch ab. Ich legte an jeden Platz ein Messer und eine Gabel,auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann,dass nicht alle unbedingt Besteck zum Pizza essen benutzen.
Da kann ich allerdings nicht wirklich mitsprechen, weil ich erst sehr selten in meinem Leben, Pizza und allgemein ungesundes Essen essen durfte.
An erster Stelle stand für Mike immer,dass ich gesund lebe und auch das meine Fitness nicht ins schwanken kommt. Schon als Kind musste ich früher früh aus dem Haus jm noch vor der Schule Joggen zugehen. Damals fand ich es blöd,doch heute danke ich ihm dafür. Weil ich weiß was es bedeutet Fit zusein und es auch wirklich hilfreich ist Ausdauer zuhaben. Man muss aber dazu sagen, dass es schon schade ist das ich keine richtige Kindheit hatte.
Ich wurde aus meinen eher weniger tollen Gedanken gerissen als ich eine sanfte wekbliche Stimme hörte und sie gehörte nicht zu Susanna.,,Hallo! Ich bin wieder da!Wo seid ihr denn alle?"schrie sie.
DU LIEST GERADE
Weight of the World
Teen FictionDeljaja Emilia O'Dell ist eigentlich ständig in Washington. Da dort die Zentrale vor Ort ist für welche sie arbeitet und für die sie schon immer ausgebildet wurde. Ihr Chef und gleichzeitig Ziehvater Michael 'Mike' Johnson führt eine Gruppe von...