Am nächsten Morgen wurde ich sanft von Finn und Malene geweckt. Noch etwas verschlafen machte ich mich im Badezimmer etwas frisch und zog mir dann ein schönes Sommerkleid an. Dann machte ich mich auf den Weg in die Küche, um zu frühstücken.
Als ich die Küche dann auch wiedergefunden hatte, da das Haus wirklich ziemlich groß ist, fand ich dort meine Schwester und Finn vor.
Malene schien mich entdeckt zu haben,denn sie lächelte mich n jnd stand von ihrem Platz auf um mich dann in eine Umarmung zuziehen.,,So gut das du da bist, ich konnte Finn leider nicht davon abhalten schon mal anzufangen mit dem frühstücken. Aber das ist nunmal typisch Finn!" meinte Malene lachend.
,,Das macht doch nichts, wenn kleine Jungs, hunger haben ist das nunmal so! Da können hübsche und intelligentere Menschen leider auch nichts dran ändern."sagte ich lachend.
Sie stieg mit in mein lachen ein, während Finn nur ein empörtes Schnauben von sich geben konnte.
,, Delja,tut mir wirklich sehr sehr leid dich nun enttäuschen zu müssen. Aber ich bin weder klein noch sonst irgendetwas! Apropo Klein,ich würde sagen das ich im Gegensatz zu dir ein Riese bin. Wie groß bist du denn kleiner Zwerg?"fragte er mich am ende lachend.
Okay mit allem anderem wäre ich wahrscheinlich klar gekommen,aber wenn mich etwas stört ist es meine Größe und da sollte man wirklich den Mund halten.
,,Finn,als Information für dich wenn ich etwas hasse dann ist es wenn manauf meiner Größe herum hackt! Ich könnte mit dir wetten das ich um einiges intelligenter bin aber lass uns das dann nach meinen ersten Noten in der Schule weiter diskutieren. Wollten wir denn nicht frühstücken? "sprach ich.
Malene belächelt das ganze und ich musste auch anfangen zulächeln, als ich das etwas verwirrte und schockierte Gesicht von Finn erblickte.
,,Du hast es ihm wirklich gezeigt,kleine Schwester!" flüsterte sie mir zu.
Ich warf ihr ein lächeln zu und setzte mich dann an den schön gedeckten Tisch und legte mir ein schön frisches Brötchen auf den Teller. Dazu nahm ich mir noch verschiedenes frisch geschnittenes Gemüse.
Malene hatte sich auf den Platz neben mir gesetzt und nahm sich nun auch etwas auf ihren Teller. Finn aß sein schon fast komplett verschlungenes Frühstück weiter.,,Also wenn du Finn, nichts dagegen hast würde ich es heute so machen das wir Delja die Gegend zeigen und ich sie dann später mit zu den Mädels nehme. Dann kannst du Delja morgen deinen Jungs vorstellen. Wollen wir das so machen oder hast du irgendwelche einwende? Nein? Okay dann machen wir das so!"sprach Malene.
Finn nickte nur,scheinbar war er es gewohnt das Malene so mit ihm redete und schon fragen die er nicht einmal beantworten konnte selbst beantwortete. Ich nickte auch und aß weiter. Als wir fertig waren mit dem Frühstück waren schnappte ich mir die benutzten Teller und räumte sie in die Spülmaschine ein. Finn und Malene hatten sich derzeit die übrigen Brötchen und den rest an Lebensmitteln geschnappt. Wir machten uns noch eine gemeinsame Zeit aus, wann wir uns treffen würden.
Aber jetzt müsste ich erstmal Mike und die anderen anrufen,die machen sich mit Sicherheit schon Sorgen weil ich mich nicht gemeldet habe.
DU LIEST GERADE
Weight of the World
Teen FictionDeljaja Emilia O'Dell ist eigentlich ständig in Washington. Da dort die Zentrale vor Ort ist für welche sie arbeitet und für die sie schon immer ausgebildet wurde. Ihr Chef und gleichzeitig Ziehvater Michael 'Mike' Johnson führt eine Gruppe von...