03

52 6 2
                                    

,,Deljaja, Finn zeigt dir jetzt gleich erstmal dein Zimmer und dann kannst du ja deine Sachen auspacken. Ach ja wie wäre es denn wenn ihr euch dann gleich etwas besser kennenlernen würdet? Das wäre schön, Malene kommt dann heute Abend. Wir werden heute Abend zusammen essen,wenn das für dich in Ordnung ist gibt es Pizza."meinte Susanna als wir in dem Flur meines vorübergehendes Zuhauses standen.

Mitlerweile  waren wir nämlich hier in dem Zuhause meiner Schwester angekommen. Es war wirklich wunderschön und sehr modern eingerichtet. Ich hatte schon gesehen,dass das Meer nicht allzu weit entfernt ist.
Das hieß ich könnte nun morgens immer am Meer Joggen gehen. Auch dies gehörte zu einem Einsatztüchtigen Agent,man musste immer in Topdorm sein, sollte man in der Fitness schwächeln  hatte man so gut wie verloren..

,,Natürlich ist Pizza in Ordnung " meinte  ich lächelnd zu Susanna.

Dann wandte ich mich  Finn zu, welcher sich schon meinen ziemlich schweren Koffer geschnappt hatte und bereit war ihn in das beliebige Zimmer zu bringen.  Lächelnd nickte ich ihm zu und er bedeutete mir mit seinem Kopf,dass ich ihm einfach folgen solle.
Er brachte mich und meinen Kopf in ein wunderschön eingerichtetes Zimmer. Es schien so als wäre es mit sehr viel Liebe so hergerichtet wurden. Sogar ein kleiner süßer Blumenstrauß  on einer kleinen Vase stand auf dem Schreibtisch welcher in der Ecke des Zimmers stand. Allgemein war alles liebevoll hergerichtet,das Bett war schön groß und stand mittig in dem großen Zimmer. Auf den ersten Blick sah ich schon einen perfekten Platz um meine Bilder an einem Platz zu quatieren. Denn die Jungs aus meiner Einsatzgruppe hatten mir etliche Bilderrahmen mit Bildern von mir und ihnen geschenkt. Bewundernd musterte ich das Zimmer eingehend.
Dies musste wohl schon listig ausgesehen haben,denn Finn fing an etwas vor sich hin zu lachen.

Lächelnd boxte ich ihn spielerisch gegen die Schulter. Kurz schien er geschockt,doch ich schaute ihn nur frech an, weshalb er nur den Kopf schüttelte.

,,Also Deljaja, was hältst du davon wenn wir beide uns etwas besser kennenlernen?"fragte er mich nachdem wir uns beide wieder eingekriegt hatten. Denn wir beide hatten begonnen zulachen. 

,,Klar warum nicht! Womit wollen wir anfangen?"frage ich ihn schmunzelnd.

,,Hmm wie wäre es mit vollem Namen, Geburtstag und gleich den Ort wo du geboren bist ach ja und dein jetziges Alter ?"fragte er mich.

Ich nickte und überlegte kurz bis ich ihm schließlich antwortete.

,,Mein voller Name ist Deljaja Emilia O'Dell ich bin am 5.5.1999 in Washington  geboren. Dementsprechend  bin uch zu diesem Zeitpunkt  17 Jahre alt."

Er nickte und nun fing er an zu sprechen, ,, Also ich heiße mit vollem Namen Finn Eliot Harrison und bin am 12.01.1998 hier in Miami zur Welt gekommen,ach ja ich bin 18 Jahre alt".

Und so ging das noch eine Weile so weiter. Ich hatte erfahren,dass meine Schwester recht beliebt war und das die beiden wie Geschwister  aufgewachsen waren. Auch wusste ich nun,dass meine Schwester eher eine kleiner Streber ist da Finn wohl ein kleiner Bad Boy ist. Er meinte das sie sich immer darüber aufregen würde,dass er keine Hausaufgaben macht und wenn diese nur von Ohr abschreiben würde. Und in diesem Fall vermisse ich es nie ein solches Geschwister Band zu irgendwem habe zu werden.
Denn Miami ist nur ein zwischenstopp in meinem Leben.

Weight of the WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt