01

49 11 4
                                    

Ich saß nun hier in diesem wunderschönen Flugzeug welches mich direkt nach Miami bringen würde. Den Gedanken  an eine ältere Schwester, hatte ich bis zu diesem Wochenende versucht zur Seite zudrängen, doch vergessen kann ich es nicht so einfach. Im ersten Augenblick nachdem ich aus dem Büro Mikes gerannt war, war das ich unglaublich wütend und enttäuscht war. Doch im nachhinein habe ich auch verstanden weshalb mir und auch ihr nichts gesagt wurde.  Denn so hatte sie ein Leben, ich hatte zwar meinen spaß  in meinem Leben doch hatte ich nie gleichaltrige Freunde, es war ein wunder das das Jugendamt zuugelassen hat, dass ich bei dem FBI bin, ich hätte es nicht getan wenn ich ehrlich bin. Der Abschied von Jason und den anderen fiel mir  nicht sonderlich  leicht, allerdings  haben sie mir alle versprochen mich mal zusammen besuchen zukommen.

Ich möchte wenn ich zu meiner schwester gehe nicht für immer bleiben, klar ich will sie unbedingt kennenlernen aber ich kann und will sie  nicht in mein Leben mit reinziehen. Aus diesem Grund werde ich meine eigentliche Identität aufgeben und dort als Normales Mädchen auftauchen. Meinen Fbi-Ausweis und die Dienstwaffe die ich besitze habe ich ganz tief unten in meinem Koffrer versteckt. Mike hat mich zum Flughafen gebracht und dort alles mit dem Sicherheitsdienst und dem Chef geklärt. Da es sonst nur unnötige Probleme geben würde und das wollen wir ja möglichst verhindern.

Gerade eben wurde angekündigt, dass das Flugzeug in den nächsten Minuten  landen wird. Gespannt warte ich bis das Flugzeug wirklich gelandet ist und sehe ersteinmal  zu wie sich all meine mitreisenden Menschen aus dem Staub machen. Mit als letzte verlasse nun auch ich due Maschine und mache mich auf den Weg in das Flughafengebäude um mir dort meinen Koffer zuholen und von dort dann zum Check-out  zukommen.

Suchend sehe ich mich nun auf dem Parkplatz nach den 'Eltern' meiner Schwester um. Zaghaft werde ich an der Schulter angetippt,sodass ich mich zu der Person umdrehe. Vor mir steht eine junge Frau,sie mag höchstens Anfang vierzig  sein, direkt hinter ihr stehen ein ebenso junger Mann und ein Junge der wie es scheint etwa in meinem Alter ist. Fragend schaue ich die  Frau  an, welche zwischenzeitlich mal wieder auf das Bild in ihrer Hand schaute.

,,Entschuldige mich,aber ich suche ein junges Mädchen, welches wir hier abholen wollen. Aber ich kann sie leider nicht entdecken! Ich habe nur dieses Bild von dem Mädchen aber ich entdecke sie nicht."sprach sie mit einer netten freundlichen Stimme.

,,Oh das macht doch nichts,zeigen sie mir doch das Bild,vielleicht habe ich sie schon gesehen und kann ihnen weiter helfen!"meinte ich kurzerhand.

,,Das wäre lieb von dir, Kindchen! Hier das ist sie!"sprach sie.

Ich musste nur einen minimalen Blick auf das Bild vor mir werfen,ich hätte es ohne Zweifel auf jedem Merkmal beschreiben können. Da ich es schob sehr oft angeschaut habe, denn auf diesem Bild war ich abgebildet. Dort hatte ich zwar noch blonde Locken doch inzwischen  habe ich mir diese ja bunt gefärbt.

,,Oh sie sind die Familie von Malene? Ich bin Deljaja Emilia O'Dell,schön sie kennen zu lernen.Sie müssen wohl ein etwas älteres Bild bekommen haben, da ich  seit fast zwei Jahren schon meine Haare anders trage. Ich freue mich wirklich sehr sie kennenzulernen!"meinte ich.

,,Oh, Kindchen. Gut das wir dich gefunden haben. Malene freut sich schon sehr auf dich, sie konnte allerdings  nicht mit hier her kommen,da sie diesen Samstag erst von ihrer Kursfahrt zurückkommt. Du wirst sie dann heute Abend kennen lernen. Na komm, du bist sicher total kaputt von deinem Flug!"meinte sie.

,,Achso und nenn mich doch Susanna! Das hier ist mein Mann Tobias und mein Sohn Finn."mit diesen Worten zog sie mich und mein Gepäck weiter zu einem Auto. 

Weight of the WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt