Kapitel 1

424 8 2
                                    


Ich hasse meine Eltern! Jetzt müssen wir umziehen weil mein Vater eine neue Arbeitsstelle in Berlin gefunden hat.
Nachdem ich mich von meiner besten Freundin Melina verabschiedet hatte stieg ich ins Auto ein. Aber erstmal zu mir. Ich bin Lena, 16 Jahre alt, habe lange braune Haare und blaue Augen.

*Ankunft*
"Lena, Aufwachen" hörte ich jemanden sagen. Ich öffnete langsam meine Augen und schaute in die Augen meiner Mutter. "Ich helf dir jetzt deine Sachen auszuräumen und dann gehst du bitte ins Bett! Du hast morgen deinen ersten Schultag". Ich stieg aus dem Auto aus und ging direkt in meine Wohnung. Ja ich hab eine eigene Wohnung. Meine Eltern wohnen unter mir.
Ich schaute mir die ganze Wohnung einmal an bevor ich ins Bett ging. Sie war Recht groß. Ich habe sogar einen Pool auf meiner Terrasse. Warum? Meine Eltern sind reich..

*Nächster Tag*:
"Dring, Dring" Ich schlug meinen Wecker gegen die Wand. Ich hatte null Bock auf die neue Schule. Ich meine was soll ich da. Ich kenne niemanden dort. Ich stand auf und ging ins Bad. Danach zog ich mir eine Jeans mit Löchern und ein Bauchfreies T-Shirt an.

*Zeitsprung*
Ich lief gerade zum Sekretariat als mir eine Gruppe Jungen entgegen kam. Ich lief einfach an ihnen vorbei und hörte noch wie sie sagten "Shit, die ist echt heiß"
Ich grinste in mich hinein.

Am Sekretariat sagte mir eine Frau das ich in die 10b gehe.
Ich machte mich also auf den Weg. Ich klopfte an der Tür. Eine Lehrerin sagte "Achso Lena, komm rein und stell dich erstmal vor."

"Ehm..Also ich bin Lena, 16 Jahre alt und komme aus Hamburg"
"Ok, gut Lena setzt du dich bitte neben Mario" Es war einer der Jungen die ich vorhin gesehen habe.
Ich ging zu meinem platzt und setzte mich hin. Mario lächelte mich an und sagte "Hi". Ich lächelte zurück und flüsterte "Hey".

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt