Kapitel 9:
*Lenas Sicht*
Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Lukas schaute abwechselnd zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her. Unsere Lippen waren noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich schloss die Augen, riss sie aber sofort wieder auf.Halt..Stopp! Wollte ich das überhaupt?
Ich lieb doch Mario oder?
Ich drehte meinen Kopf weg. Und stand auf.
Ich: Ich kann das nicht. Es ist besser wenn du jetzt gehst.
L: Was ist denn los?
Ich: Lukas...Ich liebe Mario und daran wird sich so schnell nichts ändern.
L: Oh ok, können wir trotzdem Freunde bleiben?
Ich: Klar, da bestehe ich sogar drauf. Ich meine du bist doch mein bester Freund.
L: Und du meine beste Freundin!
Ich umarmte ihn.
Ich: Es wäre aber trotzdem besser wenn du jetzt gehst.
Ich brachte ihn noch zu Tür und legte mich dann ins Bett. Scheiße man!! Jetzt habe ich Lukas bestimmt total verletzt. Aber was soll ich machen, Ich liebe halt Mario...
Ich rief meine beste Freundin Melina an.-Telefonat zwischen den beiden-
M: Hey, was gibts? Lange nichts gehört.
Ich: Naa, ich muss dir dringend etwas erzählen.
Ich erzählte ihr alles mit Mario, der Umarmung und Lukas.
M: Oh...Das ist echt blöd. Aber ich meine wenn diese Anna gesagt hat das es zwischen Mario und Celina nicht mehr so gut läuft, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich: Ja aber ich hab Angst das Mario mich nur verarscht. Ich meine er hat eine Freundin, geht dann aber mit mir schwimmen...
M: Mhm..Ich weiß auch nicht weiter.
Du ich muss jetzt auflegen können wir morgen nochmal reden?
Ich: Ja klar. Bye
M: Tschüss hab dich lieb!
Ich: Ich dich auch.Den restlichen Tag gammelte ich nur rum. Meine Eltern waren auf Geschäftsreise und hatten mich ganz alleine gelassen.
DU LIEST GERADE
Mario Novembre
FanfictionIn der Geschichte geht es um Lena. Sie zieht um. Lernt Mario kennen und verliebt sich in ihn. Er hat aber eine Freundin. Lena und Mario kommen zusammen aber Celina die Ex-freundin von Mario will sich an Lena rächen.