Kapitel 2

284 7 0
                                    


Der Unterricht verlief ganz ok. Mario und ich lächelten uns ein paar Mal an.

Es klingelte. Endlich Schluss.
Ich wollte gerade gehen als mich jemand zurück hielt. Es war Mario. "Ehm..Hast du Lust mit mir heute ins Freibad zu gehen?"
Ich sagte ihm zu und wir machten eine Uhrzeit aus.

*Zeitsprung*
Ich lief gerade zum Eingang vom Freibad als ich Mario schon da stehen sah. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Wir gingen rein und suchten uns einen Platz auf der Wiese.
Wir legten uns ersteinmal hin.
M: Erzähl mir was über dich
Ich fing an zu grinsen.
Ich: Naja, ich bin 16 Jahre alt, Tanze und singe gerne. Und du?
M: Ich singe auch total gerne. Vielleicht können wir ja mal zusammen singen.
Ich: Gerne, aber lass uns erstmal in Wasser, mir wird nämlich langsam echt heiß.
M: Dir ist nur heiß weil ich da bin.
Ich: Das glaubste doch wohl selber nicht.
Mario tat auf beleidigt.
Ich bekam einen riesen Lachflash.
Er kam zu mir und fing an mich zu kitzeln. Ich konnte mich nicht wären.
Ich: M..Mario..Hör..hör.. Auf..
M: Erst wenn du sagst das ich heiß bin 😂😂
Ich: Nie im Leben
Mario hörte nicht auf..Irgendwann gab ich nach und sagte das er heiß ist. Er grinste zufrieden. Mario ist echt verdammt heiß...

Wir gingen zusammen ins Wasser und spritzen und gegenseitig die ganze Zeit Wasser ins Gesicht. Irgendwann sah ich Mario nicht mehr. Doch genau in der Sekunde spürte ich zwei Hände an meiner Taile die mich festhielten. Kurze Zeit später stand Mario hinter mir. Ich drehte mich zu ihm. Wir schauten uns lange in die Augen. Ich umarmte ihn einfach. So standen wir da bestimmt eine halbe Ewigkeit.

Mario NovembreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt