Ungewolltes Versprchen

395 33 1
                                    

Ich erwachet aus einem wunderschönen traum, weil sich etwas warmes auf meiner brust bewegte. Langsam öffenete ich meine Augen und schaute zur wärmequelle auf meiner brust runter.

'Ach ist ja nur Harry!.................................MOMENTMAL? HARRY?'

Bei der erkentnis zuckte ich zusammen und wollte ihn runter schieben. ER aber fand das woll nicht so schön. Grummelnt legte er nur einen arm um meinen körper und kuschelte sich an mich. Das aber wurde noch getopt. Harry / Harold edward Styles hatte eine 'Verdammte' morgen Latte, die sich hart an mein Oberschenkel drückte. Die versuche mich von ihm zu lösen waren alle samt vergeblich.

Still liegen und abwarten.

Ich nutzte die zeit damit Harry zu beobachten. Er muste sich woll ausgezogen haben, als er das licht ausgemacht hatte. Weder t-shirt noch hose trug er.

Irgentwan wurde dieses beschissende verlangen zustark, dass ich ihm einfach nachlies. Ich streckte meine hand aus und......ja es fülte sich so gut an.....das könnte ich die ganzezeit machen.....so seidig!

"Gefallen dir meine Harre?" Er lies mich los und setzte ich auf.
Er Blickte zu mir runter "wustest du schon, das du verdammt süß aus siehst, wenn du rot bist?!"
"Ähm was?" Harrys grinsen und keine sekunde später schmiss er sich auf mich drauf. Er machte dort weiter wo er gestern arbend, auf meine bitte hin aufgehört hatte.

"Ha....har....rrryy Bitteeee lass das i..ich bittee di...ch. Ich ma...mach auch al...lllesss was du..du wilst!" "Wirklich alles?!" Fragte harry wärent er weiter machte. Ich Nickte "Versprochen?" Wieder nickte ich "Nagut, aber vergies nicht......es war deine entscheidung!" Er hörte auf mich zu kitzeln, stand auf und zog mich hinter sich her richtung badezimmer!

"Ähmm Harry was wollen wir hier?!" Harry zuckte mit den schultern "Was woll? Wir gehen Gemeinsam Duschen.......und keine wieder rede! Du hast es versprochen!"
automatich lief ich rot an "Aber sowas doch nicht!" Harry schüttelte den kopf "DU hast gesagt, ich zitire : Ich Mach alles was du willst!" sagte er und kamm auf mich zu.

Wie ich nun mal bin, stehe ich zu meinem wort!

Nun stand er vor mir und grinste. Er griff nach den saum meines shirts und zog es hoch, über meinen Kopf. Verlegen schaute ich zur seite.
"Oh mann! Du siehst soger besser aus, als wie in meinem traum!" Verwundert schaute ich ihn an "W..was?" Lachend machte er sich an der schleife der Jogginghose, die ich anhatte, zuschaffen. "D....das kann i..ich auch a....alleine m...machen!" flüsterte ich, gerade mal hörbar. "Das weis ich doch, aber wo bleibt den da der spaß?!" ich trat einen schritt zurück und schüttelte den kopf. "Ich habe darunter nix an!"
Traurig schaute Harry mich an, fing aber fast sofort wieder an zu grinsen. Er drehte sich um und machte das wasser in der dusche an.

"Nagut, hollst du dann schon mal Handtücher?!" ich nickte und ging zum regal. Als ich mich mit den handtüchern umdrehen wollte, wurde ich aber von hinten umarmt.
"Na dan wollen wir doch mal sehen, was ein Hybrit so zu bieten hat!" Flüsterte harry mir ins ohr, worauf ich überall gensehaut bekamm. Er drückt mir ein kuss in den nacken, legte seine Hände an meine hüften und zog mir mit einem ruck die hose runter.

Ich wurde stocksteif vor schock. Aber das legte ich kurze zeit später wieder, weil Harry damit begonnen hatte meinen Nacken mit küssen zu übersehen. Als er aufhörte drehte er mich zu sich rum. "Na siest du. Ist doch gar nicht so schlimm! Oder?" Grinste Harry werent sein blick an meinem körper runter gliet. Augendblicklich versuchte ich meine blöse hinter meinen Händen zu verstecken. Er schüttelte den kopf und kamm einen schrit näher.

'Mannn was soll das den bitte werden. Ich dachte immer diese gerüchte 'Harry styles ist bisexuell' wären nur fack! Aber anscheinent stehts doch im drehbuch. Nur was mach ich jetzt....'

Der Hybrit (1D-FF Wer/Va) boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt