Sorry, das es erst heute kommt!
Ps: der song an der seite, ist einfach zugeil, und habe ihn die ganze zeit gehört......wen ich nicht weiter wuste !
_____________________________________________________________
Langsam erhob sich louis, denn blick nicht von mir nemend.
"Wie kannst du es wargen, Bludsauger?" Fragte er und fing an zuknurren. Ich wich einen schrit zurück, blieb dann aber stehen.'Ich darf keine Angst zeigen'
"Louis Tomlinson, ist also ein lykaner!" Meinte ich ganz sachlich.
Ihn schien es zustören das ich das gesagt habe "Lieber das, als menschen zu Töten, nur wegen ihren Blutes. Ihr seit einfach nur wiederlich und selbst, vor jemanden wie harry macht ihr nicht hallt!"
"Ich bin nicht wie die anderen!" fuhr ich ihn an.
Nun erhoben sich auch die anderen 3 und stelten sich hinte ihm.
"Was willst du jetzt machen Lou?" Fragte Niall leise
"Ja was woll, Lieber er als einer von euch!"
Zayn schüttelte den kopf "Oben hatte ich nicht das gefüll, das der kerl geferlich aussiht! Bist du dir den sicher?" Der angesprochende nickte nur und sprang mit einem gekonten sprung über das sofa. Er wollte gerade auf mich los gehen, als Harry sich ihm in den weg stelte. "Es reicht Boobear. Er ist kein monster und auserdem war das hier' Er zeigte auf die biss wunde 'meine eigende schuld. Er hatte mich weck geschickt und ich habe nicht gehört! Du kannst Ardy nicht die schuld, an meinem verhalen geben.""Du weist doch garnicht was du da sagst hazza. Vampiere sind monster! Sie töten welose menschen. Sie wissen nicht wo schluss ist, seh dir nur mal deinen hals an!" Schrie louis in gerade zu an und schubste ihn zur seinte, so das er mit dem hintern auf den boden fiehl.
Ich wollte sofort zu ihm aber nun versperte er mir den weg zu harry. "Oh nein du läst schön die griffel von ihm. Du wirst ihm nicht nochmal weh tun......das lasse ich nicht zu!" Fuhr er mich an. Aber ich schüttelte den kopf "DU wirst mir jetzt sofort aus den weg gegen oder ich reise dich in stücke Wolf!" Louis fing an zu lachen. Das setzte den schluss strich bei mir und ich mergte wie meine augen sich, wie die seinen, leuchtend gelb ferbten. mit einem satz sprang ich auf louis zu und nahm sofort meine wolfs gestalt an. Wir landeten beide auf dem boden und er versuchte mich von sich runter zu schupsen, aber ich war schneller und schloss mein maul um seinem hals biss aber nicht zu. Sofort haltete mein gegner inne und schaute mich wütend an. 'Du wirst mich jetzt zu ihm gehen lassen wen dir dein leben lieb ist!' Dan ließ ich ihn los und machte mich sofort auf dem weg zu harry.Harry lächelte mich an und breitete die arme aus, was mich dazubrachte, mich an ihn zu kuschelln. Er schloß seine arme um mich und fing an mein ohr zu kraulen. "Danke das du dir solche sorgen machst louis, aber wie du siehst ist Ardy anders!"
Niall und Liam halfen louis hoch und zayn kamm auf uns zu. Vor uns ging er in die hocke und musterte mich. "Du siest mir aber er nach einem wolf aus, als wie ein Vampier!" "Ach quatsch ich erkenne einen Blutsauger, wenn er vor mir steht und er ist hundertpro einer. Da macht mir keiner was vor!" Nun michte sich Liam auch ein " Aber wie ist es dan möglich, das er sich vor unseren augen in einen Werwolf verwandelt hat!?"
'Ich gebe es ja zu, das ich zum teil ein Vampir bin........aber ich bin auch ein Wolf!'
"Mann kann nicht beides sein! Endweder wird man von einem Vampier ODER einem werwolf gebissen. Beides würde einen umbringen." Endgegnete louis mit vor der brust verschrengten armen.Nun fing Harry an zu lachen "Ich wuste auch nicht das sowas geht lou, aber es ist wahr. Sojemanden wie Ardy gibt es nicht oft, da er ein Hybrit ist." 'Mein Vater ist ein Vampir und meine Mutter war ein werwolf!'
"Und das mit den blümchen und binchen müssen wir dir ja nicht erklären, oder?!" Lacht harry.
Louis schüttete den kopf "Nein danke, das könnt ihr mir ruhig ersparen."
DU LIEST GERADE
Der Hybrit (1D-FF Wer/Va) boyxboy
Fiksi PenggemarText ausschnitt: Ich lief immer tiefer in den wald. In der ferne hörte ich die wölfe heulen. Ich lauschte und ging schlieslich weiter. Zweige knackten, worauf ich mich hinter einem baum fersteckte und wartete. In der stillen nacht fing es an zu regn...