Die stimme!

222 20 2
                                    

'Stimmen!
Ich höre sie.
Aber ich verstehe nicht was sie sagen!
Was ist passirt?
Wo bin ich?
Bin ich tot?
Bin ich im Himmel?
Gibt es überhaupt einen Himmel für Wesen wie mich?
Oder bin ich in der Hölle?

Wo ist Harry?
Geht es ihm gut?

So viele fragen und keine Antworten! '

'Dieses Gefühl.
Es ist so warm!
Was ist das?
Wo kommt es her?
Als wurde es sich an mich klammern und mich zu sich ziehen!
Es fühlt sich gut an!
Richtig!
Als würde etwas verhindern wollen, das es ein ende gibt!'

"Ardy"

'Da ist es wieder!
Ein Wort.
Ein Name.
Mein Name!
Jemand ruft mich?!
Aber wer?
Meine tote Mutter?
Nein!
Das ist eine männliche stimme!'

"Ardy komm doch zurück zu mir"

'Ich kenne sie!
Ich weiß es.
Wer ist es?
Mein Vater?
Nein sicherlich nicht!
Aber wer ist es dann?!'

"Ardy...
Bitte...
Lass mich nicht zurück...
Komm schon...
Du musst kämpfen...

'Ich würde so gerne antworten.
Schaf es aber nicht.
Warum ruft sie mich!
Warum soll ich kämpfen?
Ich kämpfe schon so lange!
Ich möchte einfach nicht mehr!
Aber wer ist es, der mich ruft?'

"Hazza....
Du musst auch mal was essen
Er wird schon noch aufwachen
Er ist doch ein vampier
Die krigt man nicht nicht so leicht unter!"

'Hazza?
Was macht er hier?
Ist er es, der mich festhält?
Mich nicht gehen lassen möchte?
Aber warum?
Wieso tut er das?"

"Nun komm schon!
Er wird schon nicht weglaufen! "

"Das ist Liam.
Er ist ganz sicher!
Sorgt sich immer um seine Freunde!"

"Nagut Liam!
Du hast ja recht."

"Die Wärme wurde von Kälte abgelöst.
Nein!
Ich will das nicht!
Er soll bleiben...
...mich nicht verlassen!
Ich will bei Harry bleiben!'

"Hay schau mal.
Seine Hand!"

'Da war sie wieder.
Die schöne Wärme.'

"Ardy
Komm schon mach die augen auf!
Du schaffst das! "

'Ich möchte ihn so gerne sehen.
Bei ihm sein.
Küssen! '

Langsam öffnete ich meine Augen. "Ha....rry?!"
Er schmiss sich auf mich drauf."ARDY! zum Glück! Du bist wach. Ich hab mir solche sorgen gemacht. Wie geht's dir? Brauchst du was? Hast du schmerzen? Möchtest du was trinken? Blut? Irgendwas?
Ich mach alles! " er wurde von mir weggezogen.
"Hazza las in doch erst mal richtig zu sich kommen. Das ist ohnehin nicht leicht für ihn. Also halt dich etwas im Zaum! "
"Is ja gut, is ja gut. Hab verstanden!" Mit sehr viel Willenskraft, Schafte ich es leicht seine Hand zu drücken. Was Harry die Tränen in die augen trieb.
"Wi...e lange?!" Meine Stimme klang selbst für mich fremd. Liam aber schien mich zu verstehen.
"Lange. Fast 2 Wochen! "
Ich mußte die augen schließen um das zuverarbeiten.
"Hay nicht wieder einschlafen!"
Schnell öffnete ich die augen und lächelte schwach.
"Kein.....sorge!"
Er strich mit seiner Hand über meine wange. Als Liam das zimmer verließ. "Ich habe mir solche sorgen gemacht. Mach das bitte nicht nochmal. Ich bin fast durchgedreht vor sorge!" "Okay" Harry legte sich zu mir und zog mich an seine brust und küsste sanft meine Stirn. Doch ich merkte wie er innerlich bebte, also legte ich meinen Arm um ihn. So schwer es mir auch fiel.

'Hunger'

Ich verkrampfte mich sofort.

"Ardy..was hast du?"

Ich schaute ihm in die augen, dann auf seine Lippen, im selben Moment lächelte er.
"Mach ruhig."
Mein Blick wanderte weiter zu seinem Hals. Er rollte sich auf den Rücken und zog mich auf seine brust.
"Trink soviel du möchtest" er strich mit seiner Hand über meinen Hinterkopf und drückte mich an seinem Hals. Ich atmete tief ein und wurde nur noch durstiger. Also schlug ich meine Zähne in seinen Hals und schluckte girig den Saft des Lebens, der mich an leben hält und den ich so sehr hasste.
Immer mehr und mehr strömte das blut, meine Kehle runter. Ich spürte wie kräftiger und fiter wurde, konnte aber nicht aufhören. Ich trank einfach weiter.

"HAYY" schnelle schritte und lautes gepolter. Man versuchte mich von im runter zu ziehen. Schnell löste ich meine fangzähne von ihm, und versuchte mich der Person zu entziehen. Man nahm mich in den Schwitzkasten und drückte mich zu boden.

"Nein last das! Ich hab im gesagt das er so viel trinken soll wie er braucht! Gibt ihm nicht die Schuld."
"Aber Harry das war unvorsichtig von dir!"
Ich schaute zu harry, neben dem nun eine Frau steht und ihm was auf die wunde drückt. "Au das tut weh....las das. Ardy kann sie schließen! " er schlug ihre Hand von sich. Und ihre Augen wurden leuchtend blau. Als hätte man eine Glühbirne angeschaltet.
Ich Werte mich. Wollte zu harry. Ihn vor der Wölfin beschützen.
"Hay Beruhig dich blutsauger. Sonst breche ich dir das Genick! Und das nachdem wie dir in unserem heim Zuflucht und Schutz gewerteten! "

Nun schob sich ein anderes Gesicht in mein Blickfeld.
"Beruhig dich. Alles ist gut! Aber wir werden dich erst dann los lassen, wenn du mir hier und jetzt schwörst, das du Harry's blut da lässt, wo es hin gehört, nach dem du seine wunde geschlossen hast! Hast du mich verstanden?!"

Wütend schaute ich louis an aber flüsterte ein kaum zu hörbares "ja"

Man ließ mich los und bei der Kraft die ich dank ihm schon wieder hatte, War ich innerhalb einer Sekunde an Harry's Seite und legte meine hand auf seine wange. "Es tut mir leid. Ich war zu gierig. Aber bei dir kann ich einfach nicht wieder stehen."
Er nahm meine hand von seiner wange und küsste sie. "Nun mach schon. Sonst gibt's wieder Ärger! " Er lachte leise, was mich zum lächeln brachte. "Okay. Zu Befehl! " Schnell beugte ich mich zu seinem Hals runter und leckte genüsslich über die biss wunde.

"Beeil dich, oder ich überlege mir nochmal mit dm Genick Bruch." Meinte die person die mich fest gehalten hatte. Also beendete ich das schneller als mir lieb war und ließ mich zu boden sinken. Denn Kopf legte ich auf Harry's Schoß und schmigte mich an ihm. Er fing an mich hinterm Ohr zu kraulen und ich schloss meine Augen. "Keine sorge mir geht's gut lou! Er wird schon sein Wort halten!" Meinte harry.

"Das will ich auch hoffen haz!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Hybrit (1D-FF Wer/Va) boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt