´Das Kapitel ist zwar kurz aber ich bin schon am dran weiter zu schreiben ;)
__________________________________________
Zayn's p.o.v. (Mal was anderes :D )
Ich hatte Niall schon wieder geschlagen, als ich hörte wie der streit zwischen haz und Lou abbrach. Was kurz darauf von einem lauten poltern im flur erzetzt wurde.
Wir 3 schauten fast zeitgleich zur tür und sprangen auf, als wir hazza schreien hörten. So schnell ich konnte, rante ich in den flur, nur um ihn neben einem Blutverschmirten Ardy hocken zu sehen.
Liam, Niall und ich blieben wie angewurzelt stehen, als Louis die treppe hoch rannte. Liam erwachte als erstes aus seiner starre und holte ein küchen handtuch um es auf Ardys wunde zu drücken. Kurze zeit später kamm lou wider runter, mit einer von hazza's taschen und einem zimlich ernstem gesichtsausdruck.
"Wir müssen hier weg und zwar sofort." Er schmiss mir die tasche zu und bückte sich, um den Bewustlosen Ardy hoch zu heben. "Was ist den passirt?" fragte Niall und zog mich am Arm mit, den anderen 3 hinterher. Hazza öffnete die Tür und rannte zu Lou's auto und öffnete die hintere tür und stig ein. Dan hallf er Lou Ardy neben sich zu bugsiren.
"Liam? du färst mit Niall zusammen nach mir und sagst meinen Eltern das ein jäger aufgetaucht ist! Und wartet da auf uns." Die zwei verlirten keine zeit und rannten zu Nialls Wargen stiegen ein und fuhren los.
Wärentdeßen warf ich die tasche in den koferraum und setzt mich anschliesend auf den beifahrer platz. kurz darauf sahs lou auch schon neben mir und drückte aufs gas.
"Wo hin fährst du lou?!" fragte harry von hinten. "Zeitschinden!" Antwortete lou knapp.
Ich drehte mich zu den hinterren beiden um. Harry strich über ardy's wange, der widerrum war richtig blass und das blut hob sich richtig von der haut ab. Die stelle an dem die kugel ihn getroffen hatte sah zimlich schrecklich aus und rundherrum sah's blau-grau verfärbt aus.
"Lou? warum verfärbt sich die die schuss wunde?!" fragte ich in seine richtung. Er schaute in den ruckspiegel und fluchte nun vor sich hin. Dan packte er am straßen rand und stig aus mit den worten das ich ans steuer solle. Verwirt stieg ich auch aus und ging um die motorhaube auf die fahrer seite. Louis knallte den kofferraum wider zu und stieg hinten zu harry rein. Ich bog wieder auf die straße und konzentrirte mich aufs fahren.
"Nein das kann ich nicht machen lou! Das ist doch zu gefährlich, was ist wen ich was falsch mache?!" "Beruhig dich Harry. Sie muss aber raus und ich kann es nicht machen, oder wilst du dass ich meine hand verärtze und verbrenne?!" nun herschte stille, biss auf das summen des motors.
"Nagut ich machs ja." hörte man harry flüstern. Ich wollte garnicht erst wissen, was da hinten ab ging, aber ich schaute in den ruckspiegel als ich jemanden aufstöhnen hörte.
Harry hatte eine patrone in der rechten blutverschmirten hand. Ein Handy ging und lou ging ran. "Mom sind Niall und Liam schon bei euch?......" Das war der moment, als ich mich wider ganz auf die straße konzentrirte.
"Ich habe doch gesagt, das ich auch ein hund haben möchte! Ich habe ihn im tierheim gefunden. er war angeschossen worden.....das habe ich dir doch alles vorhin schon gesagt!" Mekerte Harry nun rum. "sagmal weis du eigendlich das 'Jeder' hund im tierheim einen Chip in sich hat, mit seinen daten und GPS sender? Wen der jäger ihn angeschossen hatte und herraus gefunden hat, Wo er war, dan kann er ihn überall finden......egal wo er sich auch versteckt!"
"Wenn du meinst, das er einen chip in sich hat müsste er im nacken sein!" mischte ich mich nun in deren diskusion ein. Denn ich hatte keine lust mir ihr erneutes gezanke anzuhören! "Bist du dir sicher?!" fragte louis an mich gewand, um sicher zu gehen. "Zu 95%!" Erwiderte ich sofort, ohne den blick von der straße zu nehmen.
"Warte Harry du zitterst zu stark. Lass mal Dr. Tomlinson das machen!" Meinte louis sanft.
Und da war sie wieder...louis extrem liebens werte seite. Seine besorgte seite. Mann könnte schon sagen louis ist schwanger. Mal ist er lieb und mal rastet er aus und schreit uns an. Aber er wurde uns gegenüber noch nie gewalttätig...........naja bis auf heute, als er harry geschubst hatte!
"So da ist er! Verdammtes mistding! Harry mach das fenster auf, schmeiß ihn raus und dan gib mir deinen arm!"
Harry tat wie gesagt und schmiss den chip durch einen spalt aus dem fenster.
"Und jetzt?" Fragte harry.
"Er ist ein vampir und brauch blut um sich zu heilen und um wieder zu kräften zukommen. Ich weis nicht ob es klappen wird aber wir müssen es versuchen! Aber wir werden keine Hauptader nehemen, denn das wäre zu riskand!"
Im augen winkel sah ich durch den spigel, wie louis das kleine messer an Harry's handballen am daumen ansetzte und die hand auf schnitt so das das blut rausströmte,aber nicht zu stark. "Auah verdammt." Ihm lief eine einzelnde träne die wange runter. Legte aber sofort die blutende wunde auf die blassen Lippen von Ardy, als louis sie los ließ.
"Zayn da der chip weg ist kannst du uns zu meinen Eltern fahren." meinte louis nun an mir gewant zu. "Okay" gab ich von mir und fuhr einbischen schneller....
_____________________________________________
Ich entschuldige mich noch mal!
aber ich hatte Meinen B-day und mein Bruderherz (Nicht leiblich! er ist nur ständig bei uns und ein kollege meines Bruders ) hat die Gelegenheit mal richtig schön genutzt um mir blaue flecken zu verpassen! (Nicht witzig 19 schlege +1 fürs nächstes Jahr zu bekommen)
DU LIEST GERADE
Der Hybrit (1D-FF Wer/Va) boyxboy
FanfictionText ausschnitt: Ich lief immer tiefer in den wald. In der ferne hörte ich die wölfe heulen. Ich lauschte und ging schlieslich weiter. Zweige knackten, worauf ich mich hinter einem baum fersteckte und wartete. In der stillen nacht fing es an zu regn...