Willkommen an Bord!

2.7K 91 5
                                    

Der Kopfgeldjäger trug Anakins schlaffen Körper auf ein Raumschiff zu. Es war ein Schiff der Storm-Klasse, groß und stromlinienförmig. Auf einem der Flügel stand "Thunder-Storm I" geschrieben. Im Inneren des Schiffes wartete ein blauer Narglatch auf ihre Rückkehr. "Celsa, Hallo. Bitte bring ihm in seine Zelle!", wies der Kopfgeldjäger ihn an. Dann nahm er seinen Helm ab. Darunter kam der Kopf einer Frau zum Vorschein. Sie hatte grüne Haut und kurzes, weißes Haar. Mit einem leisen Seufzen nahm sie auf dem Pilotensitz Platz. Sie startete die Triebwerke, bevor sie einen Holoprojektor aktivierte. Die dunkle Gestalt Count Dookus erschien beinahe sofort. "Broush, gibt es Neuigkeiten?", fragte er kalt. Sein Gesicht strahlte ein wenig unterdrückten Ekel aus. "Ich habe ihn, Count. Er ist bei mir im Schiff, aber er lebt, wie gewünscht." Warum auch immer jemand diesen Vollidioten nicht hatte töten wollen. "Gut, sehr gut. Wir treffen uns auf Serenno. Ich schicke dir die Koordinaten. Dann bekommst du auch deinen Lohn." Kelly nickte. "Aber nur, wenn Sie Ihre Droiden zuhause lassen." Dooku stimmte zu. Sie flogen schon eine Weile, als ein leises Murren hinter ihr erklang. Skywalker war erwacht. "Wo zum Teufel bin ich hier?", knurrte er wütend. Sie drehte sich zu ihm um und schenkte ihm einen verachtenden Blick. "Du bist an Board der Thunder Storm I. Soll ich dich jetzt herzlich willkommen heißen? Pah, wohl kaum..." "Ich habe mich allen Ernstes von einer Frau gefangen nehmen lassen? Wie peinlich..." Mit einer weiteren bösen Miene stand er auf und versuchte die Zelle zu verlassen. Sie grinste bloß. "Wie heißt du, Abschaum?" "Warum sollte ich dir meinen Namen sagen, oh ja warte... Du wirst sterben." Sie erlaubte sich ein leises Kichern. "Mein Name ist Kelly Broush. Deinen brauche ich nicht zu wissen. Lusche." "Hey, beleidige mich nicht! Ich habe immerhin einen Rang." Kelly ignorierte den Kommentar, drehte sich um und brachte das Schiff aus dem Hyperraum. "Wo sind wir?" "Bist du jetzt endlich mal still? Du nervst." Doch wie üblich hörte er nicht. Die junge Kopfgeldjägerin hob eine Hand, schon sie ruckartig nach vorne und Skywalker kippte ohnmächtig zu Boden. Endlich herrschte Ruhe.

How to catch a JediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt