"Yes, okay. Thank you very much."
Ich legte auf und steckte mein Arbeitshandy zurück in die Tasche meines Jackett.
Eine Kollegin kam in mein Büro, sie hatte eine Mappe in der Hand, wahrscheinlich von einem der Models.
"Und, bekommen wir die Kleider für das Shootig am Freitag?" Sie kam näher und legte die Mappe auf meinen Schreibtisch.
"Ja, ein Lieferant sollte sie dann bringen." Antworte ich auf ihre Frage, nebenbei schlug ich schon die Mappe auf.
"Ist das Yuma Myōji?"
Durch ein nicken wurde meine frage beantwortet und ich zog meine Brille auf.
"Mhh.. Sie war doch das Model für das Plakat für diesen neuen Film habe ich recht?"
Wieder nur ein nicken.
Ich lehnte mich nach hinten, an die lehne meines Stuhls und schloss kurz die Augen.
Ich war echt geschafft und es war gerade mal 11 Uhr.
Ich stand auf und schaute kurz aus dem Fenster.
"Dann wollen wir mal anfangen."
Die Arbeit als Stylist ist echt nicht einfach.
Langsam ging ich aus meinem Büro kam in einen langen Flur.
Ich atmete nochmal tief durch und ging dann den Flur entlang und öffnete dann die letzte Tür links und sah einen Raum mit vielen Kleidern und sonstigen Klamotten mit verschiedenen schnitten für viele verschiedene Shootigs oder sogar Dreharbeiten.
Mein Blick glitt durch den ganzen Raum und wieder setze ich mich in Bewegung um die Sachen für unser Model zu holen.
Mit den Klamotten ging ich die Treppe runter und setze ein freundliches lächeln auf.
"Okay okay! Lasst uns Anfangen." Zusätzlich klatschte ich noch um etwas Motivation zu verteilen.
Ganz genau schaute ich mich um, als Stylist muss man alles genau analysieren können und kleinste Fehler erkennen.
Kurz darauf verzog ich auch schon das Gesicht.
"Was ist das denn? Diese Dekoration ist schrecklich, total lieblos und einfach nur wahllos hingestellt. Nein Nein, dass müssen wir ändern."
Sofort legte ich selber Hand an und ließ meiner Kreativität freien Lauf.
"Entscheidungen sie, dass ich sie so überfalle, aber sind sie zufällig Oikawa Tooru?"
Schnell stand ich aus der hocke auf und schaute das Mädchen an, welches mich gerade angesprochen hatte.
Es war das heutige Model.
"Ja genau. Ich bin der Stylist hier, gibt es irgendwas, womit sie nicht zufrieden sind und ich ihnen helf-"
Promp unterbrach sie mich "Nein Nein, es ist wirklich sehr schön und alles ist super nur, tut mir leid wenn ich mich irre aber waren sie nicht der Setter und Captain des Volleyballclubs der Aoba Johsai High?"
Ein leichter Rotschimmer bildete sich auf ihrem Gesicht und freundlich nickte ich.
"Sie haben wirklich gut gespielt und es war wirklich schade das sie damals gegen Karasuno verloren haben." Unsicher fing sie an zu grinsen und ich winkte sofort ab.
Als ich gerade etwas erwidern wollte hörte ich ein.
"Ey Shittykawa wir sind zum Mittagessen verabredet!" Ich drehte mich zur großen Tür und sah Iwa-Chan und rannte sofort los.
Als ich ankam umarmte ich ihn stürmisch und gab ihm dann einen kleinen Kuss.Er weinte, er weinte so sehr. Aufmunternd ließ ich kurz meine Hand auf seinen Rücken nieder und ging dann weiter. Alle versammelten wir uns immer noch weinend vor unserem Zuschauerblock und verbeugten uns.
Wir haben gegen Karasuno verloren und waren alle sehr niedergeschlagen.
Zurück auf dem weg nach hause lief ich neben Iwa-Chan.
"Das war.. Unser letztes offizielles Spiel zusammen." Flüsterte der Schwarzhaarige.
So kannte ich ihn gar nicht, so.. ruhig und traurig.
"Das Leben geht weiter, wir haben ja nicht nur Volleyball was uns verbindet."
Es war ein kläglicher versuch ihn aufzumuntern.
"Ja, dass ist es nicht, wir werden jetzt bloß kaum noch Zeit miteinander verbringen und das ist es, was mich traurig macht." Verlegen schaute er zur Seite.
"Iwa-Chan das bist nicht du! Es kann doch nicht nur das sein!" Ich wurde wütend, ein Gefühl in mir sagte, dass er nicht die Wahrheit sagt; zumindest nicht die ganze.
"Du Idiot! Du bist der größte Idiot den ich kenne Tooru! Wie kannst du nur so blind sein! Ich liebe dich, deshalb will ich Zeit mit dir verbringen!" Schrie er und lief voraus.
Ich stand verwirrt da.
Ich war überfordert mit allem. Doch ich wusste eins.
Ich kann ihn jetzt nicht so aufgelöst allein lassen.
Ich will ihn nicht so aufgelöst allein lassen.
Ich muss hinterher.
"Bitte! Warte!"
So schnell es mein Körper zu ließ, lief ich hinterher und da ich schneller als er war, holte ich ihn schnell ein und packte ihn an der Schulter, somit brachte ich ihn zum stoppen und abrupt drehte ich ihn um und vereinte unsere Lippen für einen kurzen Moment ehe ich ihm eine Kopfnuss gab.
"Ich bin der Idiot?! Nein! Du bist es Hijame! Du hast nicht mal gewartet bis ich was dazu sagen kann und bist einfach weggelaufen.." zum Ende hin wurde ich ruhiger und näherte mich seinem Gesicht erneut.
"Ich liebe dich auch Hijame"
Er lächelte kurz und küsste mich dann.
Es war passiert.
Unser erster richtiger Kuss und der erste Schritt in eine gemeinsame Zukunft.Das erste Kapitel meiner Iwaoi Fanfiction!
Ich hoffe ich schaffe es einmal in der Woche ein Kapitel hochzuladen.
Kritik wäre super und hilft mir weiter.
DU LIEST GERADE
Borderline [Iwaoi]
FanfictionBorderline. Die Unheilbare Psychische Krankheit. Sie wird als eine der schlimmsten Persönlichkeitsstörung bezeichnet und ist unheilbar. Man kann lernen damit umzugehen, mehr nicht. Oikawa Tooru, der 21 Jahre alte Stylist hat keine Ahnung, dass er un...