"Wie war die Arbeit bis jetzt Hajiame?" Diesmal war mein lächeln echt.
Von ihm war ein seufzten zu hören.
"Akamaru hat wieder nur genervt und hat irgendwelche Bälle auf andere Kinder geworfen und Asuka hat nur geweint weil er ihr einen Ball an den Kopf geworfen hat. Sonst war es eigentlich ganz normal und wie lief es bei dir so?"
Ich hörte ihm schon zu; aber war sehr in Gedanken versunken, während wir zu einem Laden gingen, wo wir zusammen essen konnten."Mama guck mal, ich habe Papi dich und mich gezeichnet. Guck mal Guck guck!" Aufgeregt hüpfte ich auf und ab. Ich kann mich daran erinnern als wäre es gestern passiert.
"Tooru bitte, lass mich in ruhe; ich habe keine Zeit für deine Kindlichen Sachen." War die Antwort meiner Mutter die gerade vor dem Spiegel stand und sich schminkt.
Sie ist Schauspielerin und war nicht wirklich oft Zuhause und wenn, dann war es ihr egal was mich betrifft.
"Zeigs deinem Vater oder so."
Sofort rannte ich mit meinem Alien Schlafanzug ins Wohnzimmer und zeigte das Bild Stolz meinem Vater.
"Und Papi was sagst du dazu?" Ich Grinste über beide Ohren weil ich so stolz auf dieses Bild war.
Doch er nahm nur das Bild und zerriss es in der Mitte.
"Verschwinde, ich will dich nicht sehen!"
"Aber Papi.."
Und dann brennender Schmerz, welchen ich an meiner Wange spürte.
Sofort fing ich an zu weinen.
Die Hand meines Vaters mit der er mich gerade noch geschlagen hat, ging rüber zum Tisch und griff nach einer Flasche mit Bier.
"Hör auf zu heulen, Weichei."
Die harten Worte meines Vaters trafen mich sehr und ich versuchte aufzuhören um ihn stolz zu machen, ihn nicht zu enttäuschen, doch das klappte nicht, ich weinte immer weiter und lief weg, in den Flur.
Meine Gummistiefel zog ich mir falsch an und lief dann nach draußen, zu dem Haus nebenan in dem Iwa-Chan wohnte.
Ich klopfte und seine Mutter machte mir auf.
Sie war total erschrocken als sie mich weinend und mit Feuerroter Wange sah.
"Tooru, komm schnell rein." Sie hob mich hoch und trug mich ins Haus.
"Was ist denn passiert." Sie war auch total aufgeregt und zog mir erstmal meine Gummistiefel aus und wischte mir die Tränen weg.
"Mami wollte sich nicht mein Bild angucken und Papi hat mich gehauen als ich ihm das Bild gezeigt habe." Ich schluchzte Zwischenzeitlich immer wieder.
"Weißt du was, Hajime ist auch da, geh doch zu ihm und malt zusammen ein neues Bild.
Ich werde es mir angucken und bestimmt auch aufhängen!"
Sofort fing ich an zu lächeln und ging zu Iwa-Chan.
"Hallo" murmelte ich schüchtern.
"Oikawa!" Er rannte auf mich zu und umarmte mich glücklich.
So begann unsere Freundschaft sich wirklich zu entwickeln.
Klar, wir haben uns öfter getroffen und mit Bällen gespielt aber ich würde das jetzt nicht als wirkliche Freundschaft bezeichnen, aber seit diesem Tag, waren wir unzertrennlich."Deine Mama hat gesagt wir sollen ein Bild zusammen malen."
Hajime nickte grinsend und wir fingen kurz danach an zu malen.
Wir gaben und wirklich viel Mühe und nach einiger Zeit rannten wir zusammen mit dem Bild die Treppen runter.
"Jungs, ganz ruhig, nicht immer so schnell rennen." Lachte Sayuri, die Mutter von Iwa-Chan.
Stolz hielten wir ihr das Bild hin.
Es zeigte mich und Hajiame, wie wir Händchen halten und lachen.
Es war wirklich schön. Naja, für zwei 4 jährige.
"Wow Jungs! Klasse. Kommt mit, wir hängen es gemeinsam an den Kühlschrank."
Und das Taten wir dann auch.
"Weißt du was Tooru, du kannst hier schlafen!" Lächelte Sayuri und ich klatsche freudig in die Hände.
"Dankeschön!"Wir langen zusammen in einem Bett und schauten an die Decke.
"Wie cool wäre es bitte wenn es Außerirdische gäbe!" Schwärmte ich.
"Wir könnten sie ja dann Fragen ob sie dann mit uns Ball spielen!"
"Super Idee Iwa-Chan! Lass uns das morgen malen!"
Plötzlich kam seine Mutter rein und machte das Licht aus.
"Schlafenszeit ihr beiden Astronauten!"
Sie deckte uns zu und wünschte uns noch eine gute Nacht.
"Guten Nacht Iwa-Chan."Das war das 2. Kapitel.
Man erfährt etwas über die Eltern von Oikawa und wie die beiden wirklich Freunde geworden sind.
Am Anfang der Story wird es des öfteren noch Flashbacks geben, da es sehr wichtig für den späteren Verlauf der Geschichte wird.
Das wird sich später aber schnell legen.
Danke fürs Lesen und ich freue mich über jegliche Art von Kritik.
DU LIEST GERADE
Borderline [Iwaoi]
FanficBorderline. Die Unheilbare Psychische Krankheit. Sie wird als eine der schlimmsten Persönlichkeitsstörung bezeichnet und ist unheilbar. Man kann lernen damit umzugehen, mehr nicht. Oikawa Tooru, der 21 Jahre alte Stylist hat keine Ahnung, dass er un...