Simi aka oikabae hat mich getaggt. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung davon, welche Tags es so auf Wattpad gibt und find' das relativ Interessant.
1. Nationalität- Deutsch; leider. Ich hätte liebend gerne eine andere.
2. Lieblingsanime- Bungou stray Dogs.
Ich dann diesen Anime nur weiter empfehlen, der Zeichenstill ist so schön und die Story ist so mitreißend.
Unter anderem mag ich noch Haikyuu (Platz 2.). Servamp, Terror in Tokio, Death Note usw.3. Animecharakter den man am meisten ähnelt- D A Z A I ohne Witz. Dazai und ich könnten fast die gleiche Person sein. Es ist unglaublich. Und ein kleines bisschen auch Bokuto da ich auch so aufgedreht sein kann etc.
4. Dinge die dich interessieren- Psychologie. Das war bei mir schon immer so. Ich finde einfach alles so interessant was in der Psyche des Menschen stattfindet. Es gibt viele Sachen die mich interessieren.
Zum Beispiel wie viele unentdeckte Tierarten es noch gibt oder auch die Vergangenheit der Menschheit, was halt auch nicht nicht komplett erforscht wurde (also was vor den Menschen war, wie es entstand etc)
Tiere an sich und ihre eigenen Einzelheiten, wo sie ursprünglich herkommen.
Und der letzte Punkt den ich hier aufzähle ich Gaming, dass ist einfach so ein Hobby von mir was mich auch total interessiert.
Ich würde auch super gern mal lernen wie man Spiele/Konsolen programmiert etc.
Es wäre so cool.5. Lieblingsbuch- ich komme nicht wirklich viel dazu Bücher zu lesen aber eins hat es mir total angetan und zwar "Rote Linien - Ritzen bis aufs Blut"
Ich liebe dieses Buch einfach.6. Lieblingslied- ich kann mich einfach nicht entscheiden. Momentan ist es glaube ich "Mrs Potato head" von Melanie Martinez.
Ich liebe aber auch Cake usw.
Jedes ihrer Lieder ist wundervoll und total schön.7. Sprachen die du sprichst- Deutsch und Englisch. Bald noch japanisch. Auf jeden Fall will ich es lernen. Muss mich gleich mal ransetzen.
8. "Du fehlst mir" in deine Muttersprache- du fehlst mir (leider relativ langweilig)
9. Geliebte Dinge- ich liebe keine Gegenstände an sich.
Sondern mehr so Lebewesen, abgesehen von Menschen.
Meine Meerschweinchen zum Beispiel oder meine beiden Kaninchen.10. Gehasste Dinge- Religion. (Sorry?)
11. Geliebte Menschen- Tobi, Philipp, dich. Meine Familie halt.
12. Turn ons- Ach gottchen. Ich würde mal sagen:
- Schlüsselbein
- Schöne Augen
- Tattoos
- piercing (VORALLEM ZUNGE. MAMA MIA DAMIT HAT MAN MICH IMMER)
Und mir fällt jetzt schon nichts mehr ein. Es kommt halt drauf an wie weit man den Begriff ausbreitet.
Sonst würde ich halt noch sagen:
- Humor
- Intelligenz13. Ja. Tatsächlich schon.
Erstaunlicher weiße geht es bei mir immer relativ schnell;leider.
Sobald ich jemanden näher kennenlerne, sehe ich halt nur die guten Dinge und kann nie verstehen wie die Person sich nicht selbst schön finden kann - sowohl innerlich, als auch äußerlich. Und dann entwickelt sich das halt immer weiter.
Ich will nicht rüber kommen, als hätten meine Gefühle für jemanden keine Bedeutung, aber es geht einfach super schnell, weil ich auch immer sehr eigene Personen kennenlerne, die ich einfach total toll finde und dann passiert es einfach.
In wen ich zurzeit verliebt bin, oder ehr gesagt Gefühle habe, sag ich nicht. Sie weiß es und es ist gut so.
Ich will daraus nicht mehr so ein öffentliches Ding machen und da auf insta öffentlich drüber reden, ich mag das einfach nicht mehr, es ist für mich viel zu privat geworden.Ich hoffe das dieser Tag einigermaßen okay war und einige interessante antworten liefern konnte.
Ich nominiere keinen, einfach weil ich eigentlich kaum jemanden hier auf Wattpad kenne.
Hoffe das ist okay.
DU LIEST GERADE
Borderline [Iwaoi]
FanfictionBorderline. Die Unheilbare Psychische Krankheit. Sie wird als eine der schlimmsten Persönlichkeitsstörung bezeichnet und ist unheilbar. Man kann lernen damit umzugehen, mehr nicht. Oikawa Tooru, der 21 Jahre alte Stylist hat keine Ahnung, dass er un...