"Hey! Tooru!"
Ich musste kurz zucken. Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich wohl irgendwann stehebgeblieben bin.
"Was hast du denn? Woran musstest du denken?" Fragte mich Hajime.
"Nur daran, wie wir Freunde geworden sind."
Meinen Kopf legte ich in den Nacken und starrte kurz in die Luft und ging danach weiter.
Er lief neben mir, griff nach meiner Hand.
Augenblicklich schlich sich ein kleines grinsen auf mein Gesicht.
"Warum hast du eigentlich genau an dem Tag bei uns geschlafen?"
Sofort verschwand mein grinsen wieder und ich spannte meinen Körper leicht an.
Ich hatte die ganze Sache noch nicht verarbeitet. Die Sache mit meinen Eltern.
Ich wünschte es wäre nur diese eine Sache gewesen, die damals passiert ist."Gute Nacht Papa! Ich hab' dich lieb." Geduldig wartete ich auf eine Antwort und bekam auch eine, nur nicht die, die ich mir erhofft habe.
"Mhh."
Meine Hand zieht die Tür zu, mir standen die Tränen in den Augen und als die Tür zu war, fing ich an bitterlich zu weinen.Das geschah vor 10 Jahren.
Ich war 11 und mir wurde klar, dass mich meine Eltern nicht liebten, erst jetzt realisierte ich das alles.
Die ganzen Schläge, Anweisungen und die ganze Ignoranz die ich zu spüren bekommen hatte, waren für mich normal.
Doch genau in diesem Moment, wo ich weinend für der Tür meines Vaters stand, verstand ich, dass es nicht normal ist, dass sie mich vielleicht sogar hassten und nur das nötigste Taten.Ich habe Hajiame nie was davon erzählt. Wozu auch? Helfen hätte er mir eh nicht können.
"Ach.. Ich glaube meine Mutter war im Ausland und mein Vater hm.. Weiß ich gar nicht mehr."
Natürlich lügte ich ihn an.
Was sollte ich sonst machen, die Wahrheit wäre auch nicht besser.
Einfach so beim Mittagessen meine schlimmer Vergangenheit erzählen.
Nie im Leben.
Vielleicht sage ich es ihm irgendwann.
Aber nur vielleicht.Etwas kürzer.
Tut mir sehr leid, da ich leider gerade keine Zeit habe und ich dachte es kommt Lieder ein kürzeres Kapitel als gar keins.
DU LIEST GERADE
Borderline [Iwaoi]
FanfictionBorderline. Die Unheilbare Psychische Krankheit. Sie wird als eine der schlimmsten Persönlichkeitsstörung bezeichnet und ist unheilbar. Man kann lernen damit umzugehen, mehr nicht. Oikawa Tooru, der 21 Jahre alte Stylist hat keine Ahnung, dass er un...