Dieser Junge lässt mich nicht in Ruhe . Er hatte etwas an sich was ich nicht beschreiben konnte. Aber was?
Nach wenigen Minuten waren wir schon an der Bushaltestelle meiner Schule angekommen. Die drei Jungs und Ich stiegen aus... hoffentlich geht er nicht auf meine Schule...ich möchte neu Starten und nicht über den Jungen rum grübeln müssen.
Nein, bloß nicht falsch denken...ich meine nicht das verliebt nach denken. Ich empfinde rein nichts für ihn wie denn auch ich bin nicht Schwul oder davon abgesehen das ich ihn nur flüchtig gesehen habe ,nur find ich ihn interessant ...er hatte was , was mich sofort auf ihn aufmerksam gemacht hat.
Und das macht ihn für mich interessant.
Ich hatte mich schon mehrmals in Mädchen verliebt , dennoch war keine einzige davon eine feste Beziehung oder ähnliches ...eigt schon traurig...mit 17 keine Beziehung geführt zu haben...was für ein Junge ich bin...
Ich bemerkte erst jetzt das ich stehen geblieben bin und begebe mich zum Schuleingang.
Ich konnte mein Staunen kaum Inne halten...alles ist so groß ...pompös ...wo bin ich hier gelandet ? Mama wo hast du mich hingeschickt ? Macht sie es extra um mich für meine Taten zu bestrafen ?
Meine Beine bewegten sich Richtung Eingang ,dieser mit Säulen , welche wiederum mit Schnörkeln verziert waren.
Jedoch nahm ich stumpfe Geräusche und ein stöhnen wahr.
Schaute mich nach denen um. Erfolglos.
Dieses Stöhnen entpuppte sich nach paar Sekunden als Schmerzensschreie und die stumpfen Laute sich als klatschen und treten.
Mein Gang beschleunigt sich sowie die Lautstärke des Schreies ...es ist zu viel passiert an meinen ersten Schultag...bloß nicht noch in eine Schlägerei geraten Park Jimin.
Ich begebe mich Richtung Schulsekretariat um mein Stundenplan abzuholen.
Raum 94C
Ich musste nach ganz oben und schleppte mich die zig vielen Marmortreppen hinauf.
Biologie...in der ersten Stunde...da freute ich mich erstmal...nicht.
Wie ich mein Leben liebe...
DU LIEST GERADE
You are my victim | Yoonmin
FanfictionNach der Trennung seiner Eltern muss Park Jimin mit seiner Mutter nach Seoul umziehen ,die ihm verbal und körperlich verletzt für sein Verhalten. Auf seiner neuen Schule lernt er sein Klassenkamerad Jungkook kennen. Und noch einen weiteren Jungen. ...