Jungkook
Die Sonne strahlte in mein Zimmer weshalb ich meine Augen zu kneifen musste und sah mit blinzelnden Augen die immer näher kommende Umrisse von Jimin.
Viel Schlaf hatte ich nicht bekommen.
Erstmal wegen dem Sex und weil wir von einem kleinen hyperaktiven Jimin geweckt wurden, der auf unsern Bett gesprungen ist und mir jetzt Essen an den Mund hält.
"Guten mooorgen Teahyungie und Jungkookie", hörten wir oder eher ich , da Tae noch schlief, die süße Stimme von Jimin sagen.
Ich öffnete brav meinem Mund und aß das Stück Fleisch was Jimin mir in den Mund schob.
Und schon hörte ich Tae rum brummen und wusste ,dass er langsam wach wurde.
Er kam mir näher, umschlang verschlafen mit halboffenen Augen mein Bauch und nuschelte hinein :" Ich bin der einzige der ihm was in dem Mund schiebt."
Ich musste mir ein Lachen verkneifen und guckte zum geschockten Jimin.
Tae ist wieder eingeschlafen und Jimin ist immer noch etwas geschockt vom Gesagten von Tae.
Wie süß Jimin ist, dachte ich mir und lächelte.
Das Bett begann erneut zu wackeln, da Jimin sich zu Tae hingelegt hat und ihm an der Schulter rüttelte.
"Taehyungie wach auuuf , wir wollen was unternehmen heute ist Samstag!" , sagte Jimin wieder total niedlich.
Tae brummte erneut.
Diesmal half ich Jimin und kitzelte Taetae am Kinn woraufhin er schnell lachend seine Augen öffnete.
--------------------------
Wir saßen alle in unseren Schlafsachen im Wohnzimmer und schauten irgendeine TV Sendung.
Eigentlich beachteten wir gar nicht die Sendung sondern diskutierten was wir heute unternehmen könnten.
Jimin sagte immer wieder, dass er Eis essen gehen würde.
Taetae und ich wollten lieber etwas ruhiges machen.
Deswegen kam Jimin auf die glorreiche Idee das wir uns ein Eis holen, dann im Park uns eine Decke holen um dann zu entspannen.
Wir beide willigten ein und zogen uns um.
Jimin ist heute merkwürdiger Weise extrem Hyperaktiv weshalb Taetae am überlegen war, ob er überhaupt ein Eis bekommen sollte.
Da Jimin, aber Jimin ist und ich seine Vorfreude, Lächeln nicht ablehnen kann hielt ich gegen Tae an und sorgte dafür das Jimin sein Eis bekam.
Er meinte immer wieder wie sehr er Eis liebte.
Als wir fertig angezogen waren gingen wir los und atmeten die frische Frühlingsluft ein.
Tae und ich gingen Hand in Hand, genießen unser zusammen sein nach langer Zeit.
Gott hatte ich das vermisst.
Mein kleiner Freund hingegen kickte Gedankenverloren Steine vor sich hin.
Tae hat es auch bemerkt, dass die Laune von Jimin nicht mehr die war, wie die bei mir zu Hause.
"Was los mein kleiner?" , fragte mein Tae meinen kleinen Kumpel.
Merkwürdig eigentlich wäre ich ja sein kleiner, aber Jimin hat diese gewisse Niedlichkeit die mich oder in dem Fall Tae immer wieder dazu bringt zu vergessen wer hier eigentlich der ältere von uns ist.
"A-Ach nichts" , antwortete Jimin lächelnd.
"Sicher?"
"J-Ja will nur schnell ein Eis", grinste er wieder.
Sein grinsen ist Fake, dass weiß und vor allem merke ich es.
Ich mache ehrlich etwas Sorgen um den immer glücklichen Jimin.
Deswegen löse ich meine Hand von Tae und griff stattdessen Jimins Arm und zog ihn zwischen mir und Tae, umschlang seine Schulter was Taehyung daraufhin auch macht.
Jetzt lächelte er endlich echt.
Mit was für Kleinigkeiten man ihn glücklich machen kann.
Nach paar Minuten stillen gehens sind wir auch schon an der Eisdiele angekommen und Jimins Laune ist erneut gestiegen.
Dies merkten wir daran das sein Lächeln mit jedem Schritt an Größe zu nahm.
Nun standen wir vor der gewölbten Glasscheibe und überlegten uns, welche Eissorte wir nehmen.
Tae und ich haben uns zügig für zwei Kugeln entschieden.
Eigentlich nehmen wir immer das Selbe, wenn wir Eis essen gehen, nämlich Schokolade und Erdbeere.
Mein Blick ging hinüber zum deutlich sehenden, verzweifelten Jimin, welcher seine Unterlippe nach vorne Schub und nachdenklich seine Augenbrauen zusammen zieht.
"Und du Jiminnie was nimmst du für eine Sorte?", fragte ich ihn, da wir endlich bestellen wollten.
"Uff Ich ...Ich kann mich nicht entscheiden. Es ist viel zu viel gutes dabei. Zum Beispiel würde ich Schokolade und Joghurt nehmen , aber Milchreis gibt es auch , aber drei Kugeln schaffe ich nicht. So und wenn ich dann die Schokolade weg lasse gäbe es noch KiBa und Pfefferminz zur Auswahl.
Aaaah ich hasse es mich zu entscheiden. ", kam es schnell aus ihm und man merkte wie verzweifelt er ist , da er beim Reden kaum geatmet hatte.
Tae und ich gucken uns an und mussten über das Drama der Eissortenwahl von Jimin lachen.
Deswegen kam ich auf die Idee das ich für ihn bestellen werde , bezahle anschließend und holte ihm genau das selbe Eis wie wir es uns ausgesucht haben.
"Yaaa jetzt haben wir alle drei dasselbe Eis. Lass uns ein Foto machen." , sagte Jimin total glücklich und zückte sein Handy um ein Foto zu machen.
"Jiminnie schick mir das Foto bitte ...das ist voll cute" , fragte Taehyung.
"Aber ich hab deine Nummer garnicht." , antwortete Jimin.
Kurz danach vibrierten unseren Handys und wir guckten alle Gleichzeitig auf unsere Displays.
-Taetae❤️ hat eine Gruppe "Der kleine Zwerg mit den zwei Hulks" eröffnet.
Und schon hörten wir Jimin meckern.
"Taehyuungiee ich bin garnicht klein!"
Tae brach in lauter Gelächter aus.
"Jetzt musst du es nur noch hinein schicken" , sagte Tae schwer atmend.
"Woher hast du eigentlich Jimins Nummer?" , fragte ich stattdessen.
"Du lässt dein Handy viel zu oft alleine rumliegen.Du weißt ich kenn dein Passwort und werde schnell eifersüchtig." , lachte Taehyung nur noch mehr.
Nach einer Weile gehen kamen wir den Park immer näher und hörten das immer lauter werdende Geschrei von spielenden Kinder.
Wir gingen durch das Tor und sahen schon die wunderschönen großen grünen Flächen.
An zig Bänken gingen wir vorbei ...wo wir natürlich auch viele Obdachlose ihr Bier schlürfen sahen.
Beachtung schenkten wir den keineswegs.
Jimin war wieder so ruhig.
Was ist nun mit den kleinen los?
"DU KLEINE SCHWULE MISSGEBURT!" , schrie eine Frau torkelnd die schnell zu uns läuft und Jimin daraufhin sein Eis fallen lässt.
Sein Lächeln formte sich zu einem puren panischen Gesichtsausdruck um.
Taehyung und ich waren wie eingefroren.
Und alles spielte sich in Zeitlupe ab wie in einem Actionfilm.
Die Frau kam immer näher.
Selbst Jimin erstarrte.
Taehyung war der erste der die Situation realisierte und stellte sich schützend vor Jimin.
Ich stand lediglich wie eine Statue da.
Meine Gliedmaßen konnte ich nicht bewegen auch wenn ich es gerade zu sehr wollte.
Die Hilfe von Taehyung half nicht , da zwei gut gebaute Männer ,ebenfalls betrunken ,ihn zur Seite schubsten.
Ich hatte schon deren Bierfahne in meine Nase.
Mein geliebter Tae fiel grobstöhnend zu Boden.
Ich wusste nicht worauf ich mich zu erst konzentrieren sollte.
Vor mir liegt ein vor Schmerz plagender Taehyung und neben mir ein erstarrter Jimin.
Und eine betrunkene Frau die ihm näher kam.
Ein stumpfes Geräusch.
Ein hoher Schrei.
Hilfe.
_________________________________________
Aloha :)Lange nichts mehr von mir gehört.
Deswegen dachte ich mir es wäre schlauer das letzte Kapitel erneut zu veröffentlichen, aber ich hab es verbessert d.h. Rechtschreibung und etwas Grammatik.
Ja was soll ich sagen.
Es tut mir leid :(
Lasst es mich erklären bitte.
Erstmal hatte mein Wattpad Probleme.
Meine ganzen Stories wurden "gelöscht" und selbst meine eigene.
Ich habe keine Ahnung was da los war auf jeden Fall konnte ich NICHTS abrufen selbst mein eigener Account funktionierte paar male nicht.
Zweitens wisst ihr ich bin in der Oberstufe das heißt ich hatte Massen an Klausuren und Präsentationen zu schreiben/ halten.
Jetzt habe ich wieder Zeit :)
Wieso heute?
Hatte eine Inspiration bekommen ( sei es gut oder schlecht ist euch überlassen)
Und was ich noch anmerken wollte ist, dass ich versuche nicht abzudriften.
Kein Plan, ob es irgendjemand aufgefallen ist, aber ich habe mein 'Schreibstil' zum Teil geändert.
Ich werde versuchen mir treu zu bleiben und einzugestehen das ich halt niemals schreiben kann/werde wie manch anderer der ich gerne "sein will".
Mag vielleicht auch daran liegen das ich deswegen total unzufrieden mit meiner Geschichte bin/war.
Egal vlt schaffe ich es heute noch ein Kapitel zu veröffentlichen.
Bye Bye ❤️
DU LIEST GERADE
You are my victim | Yoonmin
FanfictionNach der Trennung seiner Eltern muss Park Jimin mit seiner Mutter nach Seoul umziehen ,die ihm verbal und körperlich verletzt für sein Verhalten. Auf seiner neuen Schule lernt er sein Klassenkamerad Jungkook kennen. Und noch einen weiteren Jungen. ...