Gerade packte Niall Horan seine Koffer. Er hatte für die nächsten paar Wochen frei gekriegt um auf der Hochzeit seiner besten Freundin sein zu können. Für ihn war sie mehr als nur eine Freundin, doch das wusste sie nicht. Er hatte zu viel Angst es ihr zu sagen. So viele Möglichkeiten hatte er und jedesmal, als er kurz davor war, hatte er Angst. Selbst Jahre später bereuht er es.
Als sie sich vor einem halben Jahr getroffen habe, nahm er sich vor, ihr die Wahrheit zu sagen. Doch dann erfuhr er, das sie verlobt ist."Er passt doch garnicht zu ihr. Er ist nicht der richtiege." murmelte der blonde Ire. Niall kannte Lucy's Verlobten. Er ging in die gleiche Klasse wie Niall. Auch wusste Niall, das Josh, Lucy's Verlobter, einer ist der jede mit ins Bett nimmt. "Du hättest mit ihr reden müssen, als es noch nicht zu spät war." meinte Nialls Bandkolege, Harry Styles. "Ich hatte zu große Angst. Ich bin nicht so wie du, der locker an alles ran geht und genug Mut hat. Alles was ich wollte war das Lucy glücklich ist und hätte ich ihr alles gestanden, dann wäre alles aus und vorbei." Niall redete sich die ganze Angst nur ein.
Er wusste nie, das Lucy jeden Tag gewartet hat, das er es ihr sagt, das er zeigt wie sehr er sie liebt. Lucy dachte, Niall wäre ohne sie glücklich und redete sich ein Josh zu lieben. Sie blendete ihre innere Stimme aus, die sagte Josh ist nicht der Richtige. Ihre Mutter hat oft versucht mit ihr darüber zu reden. Von klein an waren Lucy's Mutter und Niall's Mutter befreundet, beide wussten das Niall und Lucy das perfekte Paar sind.>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder und das obwohl ich weis, das ich nicht schreiben kann. Deshalb entschuldiege ich mich, fals hier Gramatik- und Rechtschreibfehler sind und hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich versuche zu jedem Kapitel ein Lied zu finden, welches zur Story passt.
DU LIEST GERADE
I should have kissed you - Niall Horan
FanfictionBei ihrem 16 Geburtstag hätte er sie küssen sollen. Bei ihrem Schulabschluss hätte er sie küssen sollen. Bei ihrem Abschied hätte er sie küssen sollen. Bei ihrem Wiedersehen hätter er seine Liebe gestehen sollen. "And I should've taken the chance Bu...