Es sind nun noch zwei Tage bis zur Hochzeit. Zwei Tage die Niall zeit hatte, doch er hatte wieder Angst. Angst von allen gehasst zu werden, wenn er die Hochzeit verhindert. Angst davor, das Lucy ihn hast.
"Niall was machst du hier um diese Uhrzeit?" fragte seine beste Freundin. Es war neun Uhr abends und Niall saß mit seiner Gitarre am Teich, der auf dem Grundstück von dem Haus seiner und Lucys Familie war. Sie wohnten nebeneinander und konnten wegen dem teich keinen Zaun ziehen, sodass sie einen gemeinsammen Garten haben, der durch zwei Kirschbäume geteilt wurde.
"Ich habe nachgedacht und.." Niall konnte nicht ausreden, seine Freundin kannte ihn zu gut und antwortete für ihn. "Und einen Song geschrieben. Hab ich Recht?" Niall grinste, nach all der Zeit kennt sie ihn noch genauso gut wie vor seiner Zeit bei X Factor. "Darf ich ihn dir vorspielen?" fragte er und wusste, das sie nicht nein sagen kann. Lucy liebte ale seine Lieder. Sie war es auch, die Nial überredet hat zu X Factor zu gehen. So geschah es, das beide am Teich saßen und Lucy zu hörte, wie ihr bester Freund ihr einen Song vorspielte. Die ganze Zeit konnte Niall seine Augen nicht von Lucy lassen, zu schön war sie. Als das Lied zuende war, legte der blonde Junge die Gitarre weg, jedoch ohne seinen Blick von seiner Freundin zu nehmen. "Ich bin froh das du gekommen bist" unterbrach sie die Stille. "Ich kann doch nicht auf deiner Hochzeit fehlen. Wer sorgt denn sonst für Live Musik?" griste es. Innerlich tat es ihm weh, zu wissen das sie Josh heiraten wird. Doch er möchte das sie glücklich ist.
Beide schauten sich tief in die Augen. Es dauerte nicht lange da rückten beide näher aneinander. Niall wusste das es der perfekte Moment ist sie zu küssen. Er wusste aber auch, das es falsch ist. Doch bevor er weiter nach Kontra Argumenten suchen konnte, legte er seine Lippen auf die von Lucy. Er küsste sie. Lucy fing an zu lächeln, zu lange hat sie gewartet Nialls Lippen auf ihren zu haben. "Heirate Josh nicht." flüsterte Niall, nachdem er sich gelöst hatte. "Er ist nicht der Richtige." Es hat Niall's ganzen Mut gekostet, dies sagen zu können. Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm er seine Gitarre und ging zu ihm.
DU LIEST GERADE
I should have kissed you - Niall Horan
FanfictionBei ihrem 16 Geburtstag hätte er sie küssen sollen. Bei ihrem Schulabschluss hätte er sie küssen sollen. Bei ihrem Abschied hätte er sie küssen sollen. Bei ihrem Wiedersehen hätter er seine Liebe gestehen sollen. "And I should've taken the chance Bu...