Kapitel 6

61 3 0
                                    

Nervös stand Niall vor Lucy und wartete auf eine Antwort. Zu groß ist seine Angst abgewiesen zu werden. "Niall" kahm es leise von ihr. "Ich meine es ernst Lucy. Ich Liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt." Er versuchte mit aller Kraft sie zu überzeugen. Doch er wusste nicht, das dies nicht nötig war. Gerade als er wieder was sagen wollte unterbach Lucy den nervösen Jungen. "Lass mich nie wieder so lange warten du Idiot." Sie grinste. "Oh ich verstehe dann.... Warte was?!" Er dachte er habe sich verhört und versuchte seine Freude zurück zu halten. "Du hast mich richtig verstanden. Ich möchte dich heiraten." Ohne groß nachzudenken schob der Junge Josh weg und schaute grinsend in die applaudierende Menge. Noch nie waren die beiden so glücklich.
"...Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Niall fing an zu grinsen und legte seine Lippen auf ihre. Er zog sie näher und blendete alles um sich herrum aus. Nun waren beide verheiratet. Als Niall sich langsamm löste hob er seine Frau im brautstyle hoch und rannte raus. "Ich liebe dich Lucy Horan!" Schrie ihr Ehemann. Alle standen im Blitzlichtgewitter. Alle wussten das wenn Niall da ist, es so kommen wird, doch es war ihnen egal. "Wie war die Hochzeit?" "Wer ist der Bräutigam?" Es wurde viele Fragen gestellt. Nialls grinsen wurde nur noch breiter. "Ich, Niall James Horan habe die wunderschöne Lucy Horan geheiratet." "Und ich Lucy Horan habe den tollen Nial James Horan geheiratet." Als sich beide dann wieder küssten, wurden noch mehr Bilder gemacht. Jeder wusste nun, das Niall verheiratet und nicht mehr das einsamme Kücken der Band war. Plötzlich klingelte das Handy von Niall, der daraufhn seine Frau entschuldiegens ansah. "Horan hier." begrüßte er die andere Person am Handy. "Und hat der Plan geklappt oder habe ich euch unterbrochen?" Es war Louis der redete, doch Niall wusste die anderen waren neben ihm und hören zu. "Ich sag mal so, beim Konzert nachher wird ein Ehepaar sein." Niall könnte nicht anders als es seinen Freunden spannend zu machen. "Du nimmst mich mit?" fragte Lucy grinsend. "Als ob ich meine Frau alleine lasse und das nach unserer Hochzeit." . "Omg Niall Glückwunsch! Du musst uns Lucy vorstellen! Und es der Presse sagen." Lucy musste lachen. "Ich glaub die ganze Welt müsste es jetzt wissen. Die Presse ist schon hier."

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wer hätte es gedacht das das passiert? Jeder? Jagut ist ja auch egal Hauptsache es ist gut oder?
Schreibt mal in die Kommentare wir ihr es findet? Es wird aufjedenfall noch ein Kapitel kommen da ich noch ein passendes Ende finden will.

I should have kissed you - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt