Kapitel 4

68 3 0
                                    

Den ganzen Tag über half Niall die Location für die Hochzeit zu dekorieren und alles mögliche von A nach B zu fahren. Er war aufgeregt und hoffte das er nichts falsch macht. Die ganze Zeit ging ihn der Kuss nicht aus dem Kopf. Auch abends im Bett dachte er noch daran, wie toll Lucy's Lippen waren. So weich und sanft.
Lucy dachte ebenso an den Kuss. Sie fing an zu überlegen. Ist die Hochzeit wirklich das was sie wil? Ist Josh wirklich der Richtige? Sie hatte tausende Fragen doch konnte keine beantworten.

Niall und Lucy waren beide um 6 Uhr wach und machten sich fertig. Heute ist die Hochzeit. Niall war innerlich immer mehr am weinen. Er wollte nicht das Josh ihr man wird. Niall wusste das er sie nur verletzten wird, das er sie nicht liebt. Doch er dachte das Lucy glücklich ist und so unterstützt er sie.
Lucy liebt Niall. Sie tat es früher schon, sie hat nie aufgehört. "Mom? Mach ich das Richtige? Ist Josh wirklich meine große Liebe?" brachte sie nervös raus. "Es ist ok wenn du die Hochzeit abbrist, aber kleine Zweifel hat man immer. Die hatte ich auch" Versuchte ihre Mutter sie zu beruhigen. Lucy lächelte leicht und ging duschen.
Wärend Niall sich umzog telefonierte er mit den Jungs. Er war nervös und traurig. "Du hast immernoch Zeit. Noch ist nichts verloren." kahm es aus seinem iPhone. "Du hast Recht Liam. Aber wie soll ich sie überzeugen?" Niall machte sich viele Gedanken. Zu viele.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Es wird spannend. Wird Niall es schaffen? Und wie findet ihr diese Story?

I should have kissed you - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt