Kapitel 5

75 3 0
                                    

Lucy hatte ihr wunderschönes Kleid an und brachte ihre Muter zum weinen. Sie sah aus wie eine Prinzessin. Es war ihr Traumkleid. Schon seit sie klein war hat sie davon geträumt, ihren zukünftiegem Mann in einem wunderschönem Kleid gegenüber zu stehen. Oft hatte sie geträumt das es Niall ist.
Niall war nervös. Gerade ging er zu seinem Platz und dachte nach. Er wollte an Lucy's Seite sein. Lucy's Mutter kahm auf den bloden Jungen zu und erzählte wie groß ihre Tochter doch geworden ist. Dieses Gespräch half Niall etwas ruhiger zu werden und eine Entschluss zu fassen. Er muss Lucy überzeugen, auch wenn er Louis seine Idee verwenden muss.
Josh stand nun vorne und Niall sang leise seinen Song. Er schaute duch die Kirche, doch als Lucy kahm hatte er nur augen für sie. Sie war wunderschön. Kurz nachdem Niall fertig war und Lucy vorne stand, setzte sich der blonde Junge auf seinen Platz. Seine Augen konnte er nicht eine Sekude von seiner besten Freundin nehmen.
Nun wurde Niall wieder nervös. Er wusste das gleich sein Einsatz kahm. "...der möge jetzt sprechen oder auf Ewig schweigen." Dies war Niall's Stichwort. Er holte tief Luft und stand auf. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Sie waren geschockt, aber auch erleichtert. Lucy's Mutter lächelte, sie mochte Niall und wusste das er der Richtige war. Lucy's Onkel lächelte, auch er war auf Niall's Seite.
"Niall" Kahm es geschockt aus dem Mund seiner Freundin. Nervös ging er zu ihr.
"Cause you were right here
And I should've taken the chance
But I got so scared
And I lost the moment again
It's all that I can think about, oh
You're all that I can think about

Is your heart taken?
Is there somebody else on your mind?
I'm so sorry, i'm so confused
Just tell me, am I out of time?

Is your heart breaking?
How do you feel about me now?
I can't believe I let you walk away
When, when I should have kissed you"
Sang Niall leise. Mit jeder Zeile kahm er ihr Näher. Nachdem er die letzte Zeile gesungen hat, stand er vor ihr, schaute ihr ihn die Augen und ließ seine ganze Angst gehen. "Ich hätte dich küssen sollen. Bei deinem 16 Geburtstag, bei unserem Schullabschluss und bei unserem Wiedersehen. Doch ich hatte zu viel Angst. Ich wollte dich nicht verlieren und habe mir eingeredet das du mich nur als Freund siehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich seit ich dich kenne. Sag mir, bin ich zu spät? Bin ich zu spät um dich mein nennen zu können? Bin ich zu spät um dich zu küssen? Und sag mir, bin ich zu spät um dich heiraten zu können?" Niall meinte alles ernst, das wusste jeder im Raum. Er spürte wie Josh, der hinter ihm stand vor Wut kochte. Doch Niall wusste nicht was Lucy antworten wird.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Dieses Kapitel wurde länger als geplant.(es ist trotzdem noch kurz. I know)
Langsam geht geht es zum Ende. Wie fandet ihr eigentlich NIalls Aktion? Denkt ihr er schafft es sie zu überzeugen?

I should have kissed you - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt