Ambars POV:
Every girl is capable of murder
If you hurt her.
Watch out you don't push me any further, Any further.
You're not the only one walking round with A loaded gun.Dieses Lied kam mir sofort in den Sinn als ich den Brief las.
Ich fühle mich total unsicher.Mit blutroten Buchstaben stand geschrieben:
Denkst du das alles mit deinem Unfall Zufall war? Simón ist nicht so, wie er sich gibt.
Dein Leben ist eine Lüge. Deine Mutter ist nie gestorben.
Ich beobachte dich.War meine Mutter wirklich noch am Leben?
Was wenn jemand wirklich wollte, dass ich nie wieder laufen kann.
Langsam bekam ich echt Panik.Tränen liefen meine Wange entlang. Wieso passiert sowas immer nur mir?
Es war Zeit für die Gruppentherapie.Alle saßen im Kreis.Ich setzte mich neben Delfi.
Simón warf mir einen sorgenvollen Blick zu.
Ich hasse es, dass er mich immer durchschaut.
Er scheint meine Maske gar nicht wahrzunehmen, sondern immer über mich hindurch zu sehen.
Das bringt mich echt ins Wanken.
Ich will eigentlich nicht mehr stark sein.
Alles ich will, ist mich bei jemandem fallen zu lassen.
Doch ich weiß nicht ob Simón der Richtige dafür ist. Er hat selbst große Probleme.Die Stunde zog sich wie Kaugummi.
Ich will einfach nur in meinem Bett liegen und in Erinnerungen schwelgen.,, So dann bis nächste Woche", rief die Betreuerin.
Ich wurde auf mein Zimmer gebracht.
Gott sei Dank.
Endlich Ruhe.
Ich schalte die Musik an.I am beautiful no matter what they say
Words can't bring me down
I am beautiful in every single wayFrüher hätte ich angefangen wild zu tanzen.
Jetzt geht das nicht mehr.
Tränen flossen.
Ich will nicht mehr so viel weinen.
Simón lehnte an der Tür.
,, Hey ist alles klar bei dir Ambár?"
,, Nein.Ich will mein altes Leben zurück. Weißt du was für ein Gefühl es ist, seine Beine nicht mehr zu spüren? "
,, Nein."
,, Ich war eine Skaterin.So gerne habe ich meine Zeit auf der Eisbahn verbracht. Und jetzt kann ich nicht mal einen Schritt alleine machen.Ich fühle mich so hilflos, Simón."
,, Ambár du musst erst einen kleinen Schritt machen und sehr viel Geduld haben. "
,, Sehr viel Geduld? Ich bin schon seit einem fucking Jahr hier", schrie ich.Auch Simón traten Tränen in die Augen.
,, Denkst du das ist mein Problem? Man ich habe auch Probleme, Ambar."
,, Simon ich..."
,, Lass einfach stecken Ambár."Und schon ging er und brachte mein Leben schon wieder durcheinander.
Vielleicht war ich einfach zu hart zu ihm.Ich stützte meinen Kopf auf meinem Bett ab.
,,Naa hast du es dir mit Simón verscherzt" stand in einer SMS.
Von wem die SMS war, wusste ich nicht.
Erst dachte ich an Luna, doch ich hatte ihre Nummer ja.
Mysteriös.Meine Augen begannen zu brennen.
Das Abendessen ließ ich diesmal ausfallen.
Es klopfte an meiner Tür.
Ich hoffte so sehr, dass es Simón ist.
Doch zu meiner Enttäuschung war es nur Luna.
Sie setzte sich auf meine Bettkante.
,, Was ist zwischen dir und Simón vorgefallen? "
,, Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. "
Seufzend sah ich sie an.
,, Mein Gott.Ihr benehmt euch echt wie Kleinkinder."
,, Vielleicht ist es so einfacher. "
,, Ambár falls du mit jemanden reden willst.Ich weiß unser Anfang war nicht der beste, aber ich will echt mit dir befreundet sein."
,, Luna ist es in Ordnung von seinen Problemen wegzurennen?"
Sie lachte.
,, Irgendwann holen sie einen eh ein, Ambár. Glaub mir,ich spreche aus Erfahrung. "
,, Ich habe Angst nie mehr laufen zu können. Nie mehr zu skaten."
,, Das wird schon. Ich glaube fest daran. "Wir schauten noch einen Film, ehe ich ins Bett ging.
Schlafen konnte ich gar nicht.
Was wohl Simón macht?
Ob er wohl auch nicht schlafen kann?Der Morgen begann schon scheiße.
Ich saß mit Luna in dem Aufenthaltsraum.
Wir redeten über einiges als plötzlich Delfi mit tränenden Augen zu uns kam.
,, Gestern Abend hat jemand von hier Selbstmord begangen, der auf Simóns Beschreibung passt. "
,, Nein,oder? Sag du machst nur einen Witz."
,, In seinem Zimmer wurden Schlaftabletten gefunden. "Tränen traten in meine Augen.
Das ist alles nur meine Schuld.
Alles was ich brauchte war Zeit alleine.
Und jetzt ist er für immer weg.****
Sry, dass solange nichts kam.But now im back.Yeah:D♡
DU LIEST GERADE
Behind her mask-Simbar
RomanceEin Sturz im Jam& Roller Die Diagnose:Querschnittsgelähmt. Nach dieser Diagnose weiß Ambar nicht was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Ihre alten Freundinnen verstoßen sie und dann muss sie auch noch in eine Klinik. Was wenn sie jemanden kennenlern...