Du schlungst deine arme um seinen Nacken und fingst wild an ihn zu küssen.
Er hob dich hoch und drehte sich, so das er dich an die Wand drückte.Namjoon: "Ich dachte du wolltest nicht"
Er hob eine AugenbraueY/N: "Ich sagte später.."
Er grinste und trug dich in Richtung Bett.
Als er dich schließlich aufs Bett fallen lies, grinst du ihn nur an und öffnetest langsam deinen Bademantel..Er schaute dich mit hungrigen Blick an , er zog sich schnell das Shirt aus und versuchte dabei Blickkontakt zu halten.
Du bisst dir auf die Unterlippe und lehnst dich nach hinten um weiter aufs Bett zu rutschen.
Er ging langsam auf dich zu und stützt sich mit Händen am Bett ab..
Er checkte dich kurz von oben bis unten ab und hob fragend seine Augenbraun.Du liebtest es wenn er dich so anschaute, es war zwar nichts neues aber sobald er dir näher kam, bekamst du jedes mal aufs neue Bauchkribbeln und du spürtest wie sehr du ihn willst..
Dir kam ein breites Grinsen übers Gesicht und du nicktest.
Daraufhin drückte er dich direkt nach hinten und stütze sich mit seinen Ellenbogen neben deine kopf, ihr saht euch direkt in die Augen.Du kraultst ihn durch die Haare und drückst seinen Kopf näher zu dir um ihn zu küssen, aber er leistet Wiederstand..er wollte dich zappeln lassen.
Du hasstest es ,denn er wusste genau wie ungeduldig du warst.Y/N: "Küss mich doch endlich!"
Your pov.~
Er grinste kurz und küsste mich daraufhin.
-
Als ich ein Geräusch hörte, drückte ich ihn schnell weg.Y/N: "Hast du das gehört?!!
Namjoon:"Da war nichts"
Er machte einfach weiter.
Y/N:"Ist vielleicht jemand wach?"
Namjoon:"Quatsch..es ist mitten in der Nacht"
Y/N:"Na und?! Uns kann jemand gehört haben.."
Namjoon:"Wer soll uns bitte gehört haben, alle schlafen.. und ausserdem waren wir noch gar nicht laut "
Er liess mich gar nicht mehr zu Wort kommen und fing direkt wieder an mich zu küssen.
Mittlerweile war es mir egal ob vielleicht wer wach war..Er zog mir den Bademantel komplett aus und ich versuchte meinen Körper ein wenig zu bedecken.
Egal wie oft er mich schon so sah, ich fühlte mich immer etwas unwohl.Alleidings hielt er meine Hände fest um meinen ganzen Körper zu betrachten.
Namjoon:"Du bist wunderschön, warum versteckst du dich?"
So friends, ich versuche öffters zu updaten, aber mir fehlt die nötige motivation, aber ich hoffe es geht bis hier ^^
DU LIEST GERADE
But baby you're mine! || BTS Namjoon Ff☆
Fanfiction🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 Du bist seit der highschool mit den jungs befreundet, nach ihrer Karriere bist du auch ein riesen Fan. Aber das hat natürlich nichts an eurer Freundschaft geändert.. Abgesehen davon das du ein kleines Verhältniss mit Namjoon h...