damn shit

2.3K 49 12
                                    

//next morning//

Als die Sonnenstrahlen dich aus deinem Tiefschlaf rissen, sahst du dich langsam um und bemerktest das Namjoon noch schlief, er sah so süß aus.
Ein kleiner guten Morgen Kuss kann nicht schaden dachtest du und gabst ihn direkt einen auf die Wange.
Leise und Vorsicht tastest du dich mit deinen halb geöffneten Augen durchs Zimmer um deine Sachen zu suchen.
Auf einen Blick in den Spiegel verzichtetest du.

"Wo hab ich nur meine Sachen?!"
Nach einer Weile suchen fiel dir ein das du ja gar nichts anhattest außer dem Bademantel.

Lange überlegtest du ob du das Risiko eingehst und nur wieder den Bademantel anziehst, oder in seinem Schrank nach etwas tragbaren suchst.
Du nahmst die zweite Variante und tapst langsam zu seinem Schrank.
Vorsicht öffnest du ihn und schnappst dir irgendeinen hoodie, Jogginghose, Socken und boxer.. schlüpfst rein und schlichst wieder leise durchs Zimmer da du dringend aufs Klo musstest.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Your pov.~

Ich sah nochmal nach hinten um mich zu versichern das ich ihn nicht geweckt habe, dann öffnete ich ganz vorsichtig die Tür um nur schnell zum Bad zu huschen. Vergeblich.
Kurz vor der Küche machte ich halt da ich die ganzen anderen members hörte.
Shit. Was nun?
Wie in einer schockstarre stand ich nun da, mit der Hoffnung das jetzt niemand ins Wohnzimmer kommt und mich sieht.

Anscheinend näherte sich irgendwer von hinten, und bevor ich vor Schreck losschreien konnte, hielt er mir auch schon die Hand vor den Mund.
Ich zuckte so sehr zusammen das ich mich in den Arm des angeschlichenen krallte.
Ruckartig drehte er mich um und deckte sich nun auch auf. Jungkook
Ich verdrehte die Augen und schlug ihn kurz gegen die Brust, vor Schmerz verkrümmte er kurz und hielt sich die Stelle.
"Yah! Was erschreckst du mich so!?"
Gab ich leicht angesäuert von mir, ich war noch etwas sauer wegen letzter Nacht.
"Die anderen sitzen alle dort, das weißt du oder?"
Laschste er etwas schadenfreudig.
"Ach was.. halt den Mund und hilf mir lieber, ich muss auf Toilette"
Gab ich genervt wieder.

Kurz überlegte er und sprach dann.
"Ich hab eine Idee, aber du musst leise bleiben."
Ich nickte nur und ließ ihn dann seinen Plan in die Tat umgesetzt.
Schnurstracks ging er in die Küche und einige Minuten später hatte er die ganze Aufmerksamkeit für sich.
Was ein quatschkopf

Irgendwann schaute ich kurz um die Ecke und sah das DAS die Gelegenheit war, jeder sah gerade zu Jungkook der damit beschäftigt war irgendwelche Faxen zu machen.
Also versuchte ich so leise zu bleiben wie möglich um keine Aufmerksamkeit auf mich zu locken.
Gerade als ich es fast geschafft hatte, stieß ich mir den kleinen Zeh am Türrahmen und sofort ertönte der ganze Raum mit meinem Schmerzensschrei.
Irgendwas musste ja schief gehen..
Ich verfluche mich dafür.
Einige Sekunden später drehte sich jeder zu mir um und sah wie ich gekrümmt auf dem Boden lag.
"Y/N?!?!"
Jin stand direkt auf und ich hörte das Entsetzen in seiner Stimme.
"Was machst du hier?"
Er kam auf mich zu und half mir auf.
Die anderen schauten nur verwirrt zu und wussten nicht so recht was sie sagen sollten, außer Yoongi natürlich, der sowieso nie die Klappe halten konnte.
"Bist du dumm Hyung? Die kommt bestimmt aus Namjoons Zimmer, oder hatte letzte Nacht wer anders Spaß mit ihr?" Er schaute lachend durch die Runde.
"Hey! Das ist meine Schwester von der du da redest!" Plötzlich wannte er von mir ab und verteidigte mich.
"Deine blöden Kommentare kannst du dir sparen!" Gab Jin zuletzt als er sich wieder zu mir drehte.

"Stimmt das?" Fragte er etwas bedrückt.
Ich fühlte mich total unwohl, alleine schon weil ich genau wusste wie enttäusch mein großer Bruder von mir wäre.
Ich wollte nicht antworten, es war mir so peinlich, ich habe die ganze Zeit versucht es geheim zu halten.. ich wusste das es keine gute Idee war mit Namjoon her zu kommen.
Gezwungen nickte ich leicht.
"Aber es ist nur so weil ich meinen Schlüssel in meiner Wohnung vergessen habe und nur du den Ersatzschlüssel hast."
Versuchte ich mich zu retten. Vergeblich.

"Komm mit, ich bring dich nach hause.."
Er schaute mich nicht an und verabschiedete sich von den anderen, die weiterhin nicht ansatzweise wussten was ich gerade angestellt hatte.
Ich schenkte Jungkook einen letzten Blick als ich dann mit gesenktem Blick Jin hinterher ging.
Ich wusste ich darf mir gleich was anhören.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ugh friiinds, tut mir voll leid
Ich hatte echt keine Ahnung wies weiter gehen soll, aber jetzt hab ich 'n Plan!!
So stayed tuned 🥀

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

But baby you're mine! || BTS Namjoon Ff☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt