Seriously?!

2.7K 49 12
                                    

Mit geweiteten Augen betrachtete ich ihn kurz und streichelte drum herum.
______________________________________

Vorsichtig nahm ich sein Glied in die Hand und setzte sie dann auch direkt in Bewegung.
Er keuchte auf, das gab mir ein kleines Zeichen der Sicherheit das es gut ist.

Namjoon:"Schneller"

Befahl er mir..
Ich nickte nur und tat dann das was er von mir verlangte.
Um ehrlich zu sein war ich manchmal sogar echt stolz auf meine Handarbeit.

Langsam näherte ich mich ihm mit meinem Gesicht.
Ich leckte ihn genüsslich über seine Spitze.
Ich hasste es, ich fand das so ekelhaft.. aber ich weiss das es ihm gefällt.
Und Ich will ihm ja auch gefallen.

Er stöhnte leise auf.
Was mich wieder etwas beruhigte und ich grinsen musste.
Ich sah kurz hoch und leckte ein paar mal um sein Glied.
Er blickte im selben Moment nach unten und biss sich auf die Unterlippe.
Vorsichtig nahm ich ihn in den Mund, ich versuchte mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen das ich mich ekelte.

Ich wurde schneller und und seine Atmung auch.

Er hielt plötzlich meinen Kopf fest und drückte ihn runter.
Ich wäre fast erschtickt, er ist zu gross..
Ich musste leicht würgen aber machte trotzdem weiter, ich wollte es durchziehen
Aber ich hatte kein bock der er gleich in meinem Mund kommt, also beschloss ich nach einer Weile langsam aufzuhören.
Zum Anschluss gab ich ihn einen kleinen Kuss wieder auf die Spitze und ging langsam hoch.

Ich stützte mich mit meinen Händen neben seinen Kopf ab und er legte seine Hände um meine Hüfte.
Ich liebe es wenn er mich anfasst

Namjoon:"So gut wie immer~ Aber warum hast du aufgehört?"

Er lachte leicht.

Y/N:"Ich brauche dich doch noch.. wenn du jetzt gekommen wärst ,hätte ich gleich nichts mehr"

-
Du biss dir auf die Unterlippe und fingst an dein Unterleib etwas gegen seinen zu drücken.

Er schaute herunter um alles genau zu beobachten.
Mit einer Hand fuhr er deinen Bauch entlang nach unten.
Er spielte dir etwas dort herum und du versuchtest jegliche Geräusche zu unterdrücken.

Namjoon:"Baby.. ich mag es laut"

In diesen Moment als er dies sagte ,drückte er sein Glied rücksichtslos in dich, wobei du ziemlich laut aufstöhnen/ fast schon schreien musstest.

Du versuchtest dich zu beruhigten, allerdings füllten sich deine Augen urplötzlich mit unmängen von Tränen.

Namjoon:"Gehts?"

Du nicktest und kniffst deine Augen zu, du stützt dich auf seiner Brust ab.
Langsam fingst du an dich zu bewegen, wobei der Schmerz schnell verging

Er umfass deine Hüfte um jede Bewegung die du machtest nachzugehen.
Vorsichtig drückte er dich etwas runter.
Du konntest dich nicht länger zurück halten und dir entdrang ein stöhnen.
Naja..nur eins wäre schön gewesen, aber es ging nicht anders..du konntest nicht aufhören, denn irgendwann steiss er auf den Punkt.
Du krallst dich in seine Brust, woher du wohl kleine Kratzer hinterliesst.

Y/N:"I-ich... Ich.."

Du konntest gar nicht mehr vernünftig sprechen, aber er wusste genau was du meintest, denn nun begann er auch an sich zu bewegen und dich immer tiefer zu drücken.
Du merktest schon wie es hoch kam, es kribbelte in deinem ganzen Körper, du warst gleich so weit.

Plötzlich, so unerwartet wies nur ging.
Es klopfte an der Tür.... direkt danach kam Jungkook rein.

Es war wie ein Schock. Ihr beide hörtet sofort auf irgendwas zu machen.
Du warst mit der ganzen Situation überfordert, du konntest dich garnicht bewegen.
Es war so peinlich, du wusstest garnicht wie dir geschieht.
Die Tatsache das du nackt auf Namjoon sasst war die eine Sache.
Es war schon schlimm genug das dir erst jetzt klar wurde das er garnicht abgeschlossen hatte, und oder das doch jemand wach war und euch gehört hatte.
Aber nichts war schlimmer als ein unterbrochener Orgasmus.

Jungkook:"W-was macht ihr da.."

Seine Augen grösser als sein Kopf.
Es war ihm glaube ich genauso peinlich wie euch.

Namjoon:"Wir.. ich..wir haben nur.."

Jungkook:"Ich versteh schon..
Y/N?!! DU?!!
Weiss Jin davon?"

Your prov~

Wendete er sich zu mir.
Aber Namjoon antwortete für mich, da bei mir kein Wort raus kam.

Namjoon:"Nein, und er wird hiervon auch nichts erfahren!"

Jungkook:"Schon klar, meine Lippen sind versiegelt... Nadann.. macht weiter"

Er lachte und schloss die Tür wieder nachdem er das Zimmer verliess.

Ich warf Namjoon einen eher verstöhrenden Blick zu, weil ich noch nicht so wirklich glauben konnte was gerade passiert ist.
Ich schlug ihn auf die Brust.

Y/N:"Du hattest die Tür nicht abgeschlossen?!! Bist du Lebensmüde?!"

Namjoon;"Ich ging davon aus das alle schlafen.. woher sollte ich wissen das doch noch wer wach war?!"

Mir fiehl auf das ich noch auf ihm saß, langsam ging ich von ihm runter.

Y/N:"Ist jetzt auch egal.."

Ich war ziemlich angepisst, hoffentlich verpetzt Jungkook mich nicht.. aber so war er eigentlich nicht..
Ich wollte nur noch schlafen um das alles so schnell wies geht zu vergessen.

Ich zog meine Sachen wieder an und legte mich dann wieder neben Namjoon.
Er verstand das ich kein Bock mehr hatte, und hat mich Gott sei Dank in ruhe schlafen lassen.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo, unerwartet hm 😉
Naja, ich hoffe es gefällt euch bis hier hin★

But baby you're mine! || BTS Namjoon Ff☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt