Soo dank meiner besten freundin gehts jetzt weiter 😂
Nach langer zeit haha, hoffe ihr seid nicht böseNamjoons pov.~
Sie stellt sich immer so an.. uff, ich habe sie schon 1000 mal so gesehen.
Natürlich war mir klar das vielleicht doch jemand wach sein könnte, aber das interessiert mich relatiev wenig..
Denn ich will sie, jetzt, egal ob uns wer hört oder nicht.Namjoon:"Komm, wir gehen einfach unter die Decke, dann sieht man dich nicht"
Grinste ich sie an.
Y/N:"Nein nein geht schon.."
Ich merkte das sie sich unwohl fühlte, aber ich versuchte alles damit das nicht so ist.
Langsam küsste ich ihren Hals herab entlang.. am Schlüsselbein.. runter zu ihrer Brust..Mit der einen Hand griff ich nach der freien Brust und spielte etwas damit.
___
Du stöhntest auf und er machte weiter.
Mit seinem Mund saugte er vorsichtig an der anderen und arbeitete sich weiter herunter..Am Bauch angekommen, leckte er schliesslich weiter runter.
Du zappeltest etwas, anscheinend gefiehl es dir.An deinem Höschen angekommen macht er kurz halt..
Er schaut kurz hoch.
Namjoon:" Ist das okay für dich?.."
Y/N:"J-Ja.."
Du schluckt schwer.
Er zog dir langsam den Slip herunter.Y/N:"N-namjoon.. i..ich"
In diesen moment glitt er mit zwei Fingern über deinen important part
(ya all know what I mean)
Das war wahrscheinlich der Grund warum du plötzlich stocktest.Your pov.~
Er war so vorsichtig..
Langsam kam er wieder hoch und schaute mir direkt in die Augen.
Allein schon der Gedanke das es gleich passiert ,konnte mich nicht mehr ruhig halten.Ich fragte mich wieso,.. das war gar nichts neues, aber vielleicht lag es daran das jeder zeit jemand aufwachen könnte..
Ich mache mir einfach zu viele Gedanken..Bevor ich noch irgendwas sagen konnte, steckte er mir seine zwei Finger in den Mund.
Daraufhin küsste er mich wieder, wärendessen war er mit seiner Hand auf dem Weg nach unten..Ich hielt mich an seinen Schultern fest und drückte meinen Kopf etwas ins Kissen als er gerade mit seinen Fingern in mich eindrang.
Ich stöhnte leicht auf, und er ging tiefer.Mach einer Zeit nahm er sie wieder raus.
Namjoon: "Ein kleiner Vorgeschmack auf das was gleich folgen wird"
Ich schaute ihn entsetzt an und drückte ihn von mir runter..
Dann krabbelte ich auf ihn, sodass ich auf ihm saß..Y/N:"So..aber erst bist du dran"
Ich grinste ihn etwas drekig ins Gesicht, worauf er dieses Grinsen nur erwiedern konnte.
Ich rutschtest erst eine Weile über seine Länge, dann wanderte ich etwas nach unten und streichelte über seinen Bauch
Sein Körper ist so durchtrainirt *-*
Nicht zu viel, aber schon etwas.. so das mans sehen lassen kann~Y/N:"Also, ich finde es ziemlich unfair das du noch deine Sachen anhast.."
Namjoon:"Dann zieh sie aus"
Er zog eine Augenbraue hoch und deutete mit seinem Blick auf die Hose.
Langsam öffnete ich seinen Reißerschluss und zog die Hose etwas runter, den Rest machte er selber.
Ich legte mich wieder ganz auf sein Bauch und küsste ihn.Nach einer Weile spürte ich wohl seine 'leichte' Erektion an meinem Unterleib, es drückte nämlich etwas dagegen.
Ich löste mich und stützte mich etwas ab um runter schauen zu können.
Najoon:"Oh-Oh"
Das war wohl mein Stichwort.
Ich krabbelte nach unten und zog ihn seine Boxer' etwas runter.
Er ist so groß.~Mit geweiteten Augen betrachtete ich ihn kurz und streichelte drum herum.
DU LIEST GERADE
But baby you're mine! || BTS Namjoon Ff☆
Fanfiction🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 Du bist seit der highschool mit den jungs befreundet, nach ihrer Karriere bist du auch ein riesen Fan. Aber das hat natürlich nichts an eurer Freundschaft geändert.. Abgesehen davon das du ein kleines Verhältniss mit Namjoon h...