Babe was machst du?
Bin noch mit den Jungs weg.
Du weisst das ich es nicht mag wenn du mit denen raus gehst.
Dude, es sind nur Jungkook und Yoongi, reg dich ab.
Das macht es nicht besser. Ich will nicht das du alleine mit denen bist.
Und nenn mich nicht Dude.Was soll denn passieren, das sind meine besten Freundel!!
Ich finde es trotzdem nicht okay das du alleine mit zwei Jungs unterwegs bist.
Ich hole dich jetzt ab, wo seid ihr?Nein ich bleibe hier.
Diskutier jetzt nicht.
Was willst du mir
damit sagen hm?!Das du jetzt sofort
nach Hause gehen sollst.Ich denke ich kann alleine
auf mich aufpassen.Nein, schreib mir wo du bist, ich komme dich abholen.
Nicht nötig.
Ich schaff das auch alleine.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du schreibst ihm nicht mehr..
Du ignorierst ihn..
Du ignorierst seine Nachrichten, seine Anrufe, du hast ihn seit fast einer Woche nicht mehr gesehen.Bis er plötzlich vor deiner Haustür stand.
Namjoon:"Noona.. bitte mach auf, ich weiss das du da bist."
Er klingelte und klingelte..
Es nervte, bis du schließlich doch die Tür auf machtest.X/Y: "Was?!
Wa willst du hier?!
Wie kommst du auf die Idee einfach her zu kommen!?"Namjoon: "Ich wollte dich sehen, ich habe dich vermisst und du hast dich nicht gemeldet..
Ich wollte wissen ob alles okay ist?"X/Y: "Ja ist es.. und jetzt geh!
Wenn Jin nach Hause kommt bist du tot"Namjoon: "Aber so wies aussieht ist er nicht hier.. also, willst du vielleicht heute den Tag mit mir verbringen, bzw. die Nacht"
Du verdrehst die Augen und wolltest gerade die Tür schließen, als Namjoon plötzlich seine Finger zwischen die Tür steckte.
Namjoon:"Aish, auuh.!"
Du stürmtest raus um ihn um den Hals zu fallen.
X/Y:"Oh nein Oppa!! Ist alles in Ordnung, lass mich sehen! Es tut mir so leid**
Er stieß dich von sich.
X/Y:"Ok, ich wollte nur helfen!!
Ich geh Eis holen warte"Namjoon:" Ne lass.."
Er klang ziemlich angepisst.Du drehst dich gerade um, als er dein Handgelenk umfasste und dich ruckartig wieder zu sich zog.
Namjoon:"Mach es einfach wieder gut und komm mit zu mir.."
In den Moment als er das sagte, ging die Haustür zu.
Jetzt standet ihr beide im Flur, und du mit nichts weiter als einem kurzen Bademantel, da du zuvor duschen warst.X/Y:"Oh neinnn!!
Toll.. jetzt kannst DU was gut machen und die Tür aufkriegen.."Namjoon:"Ich glaube nicht.."
Er grinste dreckig.
Du säufstest, du warst ziemlich genervt..
Dir war kalt und du kamst nicht mehr in deine Wohnung rein..Namjoon:"So wies aussieht müssen wir jetzt wohl doch zusammen die Zeit tot schlagen.
Komm wir fahren zu mir"X/Y:"Wie dir noch nicht aufgefallen ist.. Ich habe nichts an, und ich sagte nein"
Namjoon:"Dann bekommst du halt was von mir"
Insgeheim solltest du doch zu ihm, du tast so als ob du gar kein bock hast damit er nicht denkt das du klammerst, du gingst mit ihm die Treppe runter in die Lobby.
Ihr huscht beide schnell durch aus Hoffnung nicht so gesehen zu werden.
Gott sei dank tats keiner, ihr standet vor seinem Wagen und er machte dir wie ein Gentlemen die Auto Tür auf.X/Y:"Oh vielen dank, *schleimer"
Flüsterst du und verdrehst die Augen.
Als ihr losfuhrt legte er seine Hand auf dein Knie.Namjoon:"Wie wär's wenn.."
Er streicht mit der Hand höher zu deinem Oberschenkel.X/Y:"Später.. Dude"
Lachtest du und schiebst seine Hand wieder tiefer.Namjoon:"Hör auf mich so zu nennen! Vorhin sagtest du auch Oppa, belassen wir es dabei."
X/Y:"Okay Dude"
Er sank den Kopf und grinste leicht.
Ihr wart bereits vor seiner Haustür, es war schon Abends.
Ihr gingt hoch in sein Apartment.
Er wohnt nicht alleine, die anderen Members und der Manager waren auch dort, aber zum Glück schliefen schon alle.
Ihr schlicht beide so leise wies ging zu seinem Zimmer rüber.Er schloss die Tür und dreht sich zu dir um.
Du hattest zwar nicht vor zu überstürzen aber als er vor dir stand und du ihn in seine dunkel braunen Augen schautest konntest du nicht anders.
DU LIEST GERADE
But baby you're mine! || BTS Namjoon Ff☆
Fiksi Penggemar🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞 Du bist seit der highschool mit den jungs befreundet, nach ihrer Karriere bist du auch ein riesen Fan. Aber das hat natürlich nichts an eurer Freundschaft geändert.. Abgesehen davon das du ein kleines Verhältniss mit Namjoon h...