„Er hat sich verändert " ich sah meine beste Freundin enttäuscht an.
„Ja , aber er hat es so gewollt. Glaub mir süße er verdient dich nicht."
„Das ist es doch , alle sagen ich hätte ihn nicht verdient , aber was ist denn ,wenn ich der Grund war" ich war wütend alle versuchen mir zu helfen , aber können sie nicht verstehen das nichts bringt , das sie gegen ein Wand reden.
„Wie meinst du das? Du glaubst das doch wohl nicht ernsthaft oder?" Ally war total verwirrt, aber verständlich. Jemand hat sich umgebracht und ich hab nichts besseres zu tun als mich schuldig zu fühlen....
„ Ja , das glaube ich. Mir ist es egal dass das für alle anderen nicht verständlich ist. Ich bin die, die es verstehen muss und das tue ich!"
Stille. Niemand sagte etwas es war schrecklich. Ich suchte ihren Blick in der Hoffnung Verständnis zu finden. Aber sie starrte aus dem Fenster, beobachtete die Sterne und war wie in einer anderen Welt. Hatte ich sie so geschockt? Ich beschloss die Stille zu durchbrechen. Es dauerte eine Weile bis dann doch was sagte. In der Zeit aber änderte sich nichts. Es regte mich so dermaßen auf.
„Ich sollte gehen!"sagte ich etwas lauter und mit Nachdruck. Ich stand von Ally's Bett auf nahm meine Sachen und stürmte aus dem Zimmer, die Treppe runter zur Eingangstür. Schnell zog ich meine Schuhe an. Ich war gerade dabei die Tür zu öffnen.
„Lia ,warte. Bleib bitte." Es war mehr eine Frage als eine Bitte.
„Nein!"
„Es tut mir leid, aber ich will nicht das du so über dich denkst!" Sie wusste wie sie mich zum bleiben bewegt, aber dies Mal nicht. Ich wollte nicht, ich konnte nicht.
„Wir sehen uns morgen !" Rief ich kühl und schlug die Tür hinter mir zu.
Es war dunkel und kalt. Wir hatten mitten in der Nacht und ich lief einfach drauf los ohne zu wissen wohin aber es war mir egal ich wollte einfach nur weg. Ich wollte reden aber es gab niemanden, nicht Mal Ally versuchte mich zu verstehen. Oder....?Hey 💕dies ist mein erstes Kapitel und ich hoffe es gefällt euch
Eure Lea
DU LIEST GERADE
In my world (Pausiert)
Teen FictionProlog Er sah mich an kalt und doch gerührt, ich wusste nicht was er wollte aber das tat ich noch nie. So verschlossen und doch hat er so viel führen mich getan , Sachen die noch nie jemand für mich getan hat. Es tat gut jemanden zu haben.