Kapitel 4

15 5 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch das Klingeln meines Weckers auf. 6:30 Uhr mühselig drehte ich mich zurück auf den Rücken und zog die Decke über meinen Kopf.
„ Willst du nicht aufstehen?" kam es aus dem Bad, wo sich Jack befand.
„mmh" mehr bekam ich nicht raus. Also schloss ich wieder meine Augen.
„ Ich hab gesagt du sollst aufstehen!" Jack entriß mir meine Bettdecke  mit einem Ruck und damit war ich dann auch wach.
Ich stand auf öffnete die Balkontür und trat hinaus in die Kälte. Jetzt war ich wirklich wach, ich genoss kurz die Aussicht die ich auf die Sterne hatte, da es noch dunkel war. Nachdem ich wieder rein gegangen war zog ich mich an und und machte mich fertig.
Ich machte mich auf dem Weg nach unten in die Küche um mein Essen für die Schule zu holen. Unten angekommen rannte auch schon May in meine Arme, ich nahm sie auch in den Arm und hob sie hoch damit ich Grade stehen konnte.
„Morgen süße" begrüßte ich sie.
„ Morgen, ich hab dich fast gar nicht gesehen am Wochenende" stellte sie bedrückend fest. Ich war auch fast das ganze Wochenende weg und wenn ich zuhause war hab ich Filme geguckt und das alleine.
„ Tut mir leid, ich mach es wieder gut, okay?"
„ Okay" entgegnete sie mir freudig. Ich ließ sie wieder runter damit wir in die Küche gehen konnten.
Ich packte mein Essen und Trinken, welches schon auf der Kücheinsel stand. Ich nahm noch einen Apfel und stellte mich an den Küchen Tisch an dem schon alle saßen.
„ Hey, ich geh ein bisschen früher, ich nehme den BMW ja?" Fragte ich an meine Mutter gewand. Eigentlich fahren ich sonst immer mit Ally oder fahre Bus, mit meinem Bruder fahr ich eher selten.
„Mum, ich dachte ich kann mit dem BMW fahren, ich nehme ganz bestimmt nicht Bus!" Entgegnete mir Jack.
„ Lass deine Schwester auch Mal mit dem Auto fahren, wozu hat sie sonst den Führerschein?" mischte sich jz auch Mamas Freund ein.
„ Jack, du hast immer das Auto!," Sprach sie zu ihm mit so einer Stärke das er sich wieder zu seinem essen wandte und weiter aß. „ Nimm bitte deine Schwester mit und bringe sie zur Schule, dann kannst du das Auto gerne haben." Mit einem Lächeln im Gesicht verließ ich die Küche und begab ich mich in die Diele um meine Schuhe und Jacke an zu ziehen.
„ May, bist du fertig ?" Rief ich in die Küche von den Stufen aus.
„Mmh" kam zurück von ihr.
„ Dann zieh dich an , wir müssen los!" Rief ich noch ein Mal. May kam dann auch schon angefügt und zog sich Blitz schnell an. Wir wollte Grade aus der Haustür gehen doch da kam dann doch meine Mutter noch mal.
„ Was ist noch Mum?"
„ Kannst du sie bitte auch abholen, ich schaffe es heute leider nicht" ich nickte und schloss dann die Tür hinter mir.

Wir waren mittlerweile an Mays Schule angekommen.
„ Hab ein schönen Schultag.Und denk dran das ich dich nachher abhole!" Sie umarmte mich noch schnell zur Verabschiedung und stieg dann auch schon aus. Bevor ich los fuhr wank ich ihr noch Mal und machte mich dann auf den Weg.
Auf dem Schüler Parkplatz angekommen parke ich kurz in das Auto ein nehme meine Tasche und stieg aus. Ich schloss noch kurz ab und machte mich dann auf dem Weg zur Sporthalle. Da die Halle auf der anderen Seite des Parkplatzes lag müsste ich einmal durch die Schule gehen. Ich lief direkt noch einmal zum Vertretungplan wo sich jedoch nicht geändert hatte. Also ging ich in Richtung Sporthalle und so schnell wie ich mich umdrehte lief ich auch in jemanden hinein. Schnell ging mein Kopf nach oben, ich hoffte nur das es niemand war den ich kannte.
„ Entschuldigung, ich hab dich nicht gesehen" und ging weiter doch wurde an meinem Handgelenk gepackt und zurück gezogen.
„ Nicht so schnell kleine" sprach eine mir bekannte Stimme. Nicht schon wieder. Natürlich müsste ich so ein Glück haben und mit Cater zusammen knallen. Mein Kopf fuhr ruckartig hoch und blickt in seine unnatürlichen blauen Augen.
„Kön-könntest du mich loslassen, ich muss zum Unterricht?" Stotterte ich vor mich hin.
„ mach ich dich etwa nervös?" Fragte ich mit einem schelmischen grinsen im Gesicht. Was dachte er bitte von mir?
„ Was? Nein!" Entgegnete ich schließlich gehetzt. Er sagte nichts mehr und da ich spürte wie er seinen Griff lockerte entriß ich ihm meinen Arm und ging schnellst möglich davon.
An der Sporthalle angekommen standen dort schon ein paar Leute aus meinem Kurs und zum Glück auch Ally.  Sobald sie mich sah kam sie auch mit einem eher schüchternen Lächeln auf mich zu.
„ Hey" begann​ ich das Gespräch, da ich nicht wollte das eine komische Stimmung aufkam .
„ Hey, das wegen Sonntag tut mir leid, das weißt du oder?" Sie fragte so vorsichtig als würde ich sonst zerbrechen.
„Ja , weiß ich , ist schon okay" ich lächelte sie aufrichtig an und sie merkte das ich es ernst meinte. Bis die Stunde begann plauderten wir noch über belangloses Zeug und das ein oder andere. Als es dann klingelte gingen wir runter in die Sporthalle wo sich auch schon die meisten befanden.
„ Wusstest du das ein paar Schüler aus der Q2 zu uns in den Kurs kommen?" Endlich etwas interessantes zum reden.
„ Ja?Wieso das denn?"
„ Deren Kurs ist zu voll und wir haben noch ein paar Plätze frei gehabt"
„ Ist doch eigentlich ganz cool.." ich unterbrach meinen Satz als ich sah wer jetzt neuerdings in unserem Kurs war, das konnte nicht sein ernst sein!
„ Hallo Ally an Erde, bist du noch da?" Holte Ally mich zurück.
„ Ja bin ich ." Antwortete ich ihr doch schaute immer noch zu ihm.
„Vielleicht solltest du aufhören ihm so an zustarren!"
In dem Moment merkte auch Cater das ich ihn schon eine Weile ansah und zwinkerte mir zu.
„W-was?" Fragte ich sie und schaute schnell  zu Ally und hoffte Cater guckte jetzt auch wo anders hin.
„ Nicht so wichtig." Sprach ich noch schnell bevor es zum zweiten Mal klingelte und der Unterricht dann wirklich begann.

In my world (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt