Kapitel 6

9 5 0
                                    

„Hey Mom, wir sind wieder da" rief ich nachdem wir rein gekommen waren. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken noch an der Haustür aus. May ging ins Wohnzimmer während wir in mein Zimmer gingen. Ich schmiss mich auf mein Bett und schloss meine Augen. Ally setzte sich auf einen weißen Sessel gegenüber von meinem Bett.
„ Na, an wen denkst du so schönes? Vielleicht an Cater?" Lachte sie vor sich her. Ich riss meine Augen auf und warf ein Kissen nach ihr.
„ Ganz bestimmt nicht!" Erwiderte ich in einem ernsten Ton.
„ Sicher, so wie du ihn anguckst glaub ich dir das nicht" erzählte sie. Verwirrt setzte ich mich auf, rutschte an das Ende von meinem Bett und sah sie fragend an.
„ Wie ? Was? Hä.. , das musst du erklären!"
„ Okay...Also ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Du guckst ihn nicht so an wie die Jungs aus der Klasse, wenn du ihn dann Mal anguckst sieht es so gefühlvoll aus. Viele würden es nicht sehen, sie würden denken das du wütend seist aber du willst es verstecken. Du bist auf einmal  so schüchtern und“
„ Hör auf , ich habs verstanden! Aber so ist das nicht, ich hab nichts über für ihn." Ich verdrehte meine Augen und wechselte das Thema.
„ Was machst du am Wochenende so?" Da wir schon fast wieder Freitag hatten war es Zeit Pläne zu machen.
„Kennst du Nick?" Ich nickte. Nick war immerhin der beste Freund von Jack, deswegen sah ich ihn auch immer mal wieder.
„ Auf jeden Fall schmeißt er Freitag eine Party und ich hatte überlegt hinzugehen. Kommst du mit?" Ich hob meine Schultern an und senkte sie wieder.
„ Weiß noch nicht. Warte kurz ich hab ne Nachricht bekommen." Ich streckte mich über mein halbes Bett um mein Handy welches auf dem Nachtisch lag, zu nehmen.
Unbekannt:
»Hey na.«
Geschockt fuhr ich hoch und starrte Ally an. Wer war das ?
„ Was ist los?“ erkundigte Ally sich gelangweilt. Sie guckte mich jetzt an und nicht mehr wie vorher auf ihr Handy.
„ Mir hat grade ne unbekannte Nummer geschrieben." Ihre Mimik änderte sich schlagartig. Es schien so als wüsste sie etwas.
„ Was hast du getan?"
„ Nichts..," ich hob eine Augenbraue an und schaute sie fragen an.
„ Okay vielleicht hab ich ja Cater deine Nummer gegeben." Ob wohl sie immer leiser wurde verstand ich sie.
„ Nicht dein ernst oder?“
„ Tut mir leid“ sie ging schnell wieder an ihr Handy um meinen blicken aus zu weichen. Doch wirklich Lust mich wegen sowas zu streiten hatte ich nicht weswegen ich das Thema fallen ließ. Wir redeten noch einige Zeit bis Ally dann gehen musste.
Ich umarmte sie zur Verabschiedung und schloss dann die Tür hinter ihr. Wieder in meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf den Sessel der zuvor von Ally belegt war.
Seit mich diese fremde Nummer angeschrieben hatte fühlte ich mich ziemlich beobachtet. Also ging ich zu meinem Fenster und blickte kurz in die Dunkelheit aber niemand war zu sehen. Ich dreht mich zurück um mich wieder auf den Sessel zu setzten, bekam aber fast eine Herzattacke da Jack auf ein Mal vor mir stand.
„ Omg! Schleich dich nicht immer so an !" Schrie ich ihn an und schlug ihm auf den Arm.
„ Sorry," sagte er verlegen und ging mit seiner Hand durch seine Haare."
Er drehte sich bereits um damit er gehen konnte wo dann doch noch etwas einfiel. Warum ist er überhaupt in mein Zimmer gekommen?
„ Jack?" Ruckartig blickte er zu mir und blieb stehen.
„Mmh"
„ Was wolltest du eigentlich?" Ich suchte vergeblich Blick doch Jack starrte nur die Decke an. Ich schnipste kurz um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, mit fragendem Blick sah ich an.
„ Also ähm..," stotterte er vor sich hin.
„ Ähm also es..es gab schon einen Grund a-aber"mitten im Satz ertönte die Klingel von unten. Jack raste sofort hin und öffnete die Tür. Meine schloss ich wieder, das war echt komisch. So hatte ich ihn noch nie erlebt, was war nur los mit ihm.
Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür, wahrscheinlich wollte Jack jetzt erklären was er in meinem Zimmer wollte, jedoch kam ein Junge mit braunen Haaren in mein Zimmer. Sofort stand ich auf um ihn in eine Umarmung zu schließen, er hob mich leicht an so das ich teilweise schwebte. Er setzte mich wieder ab und ich löste mich von ihm.
„ Ich hab dich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen." durchbrach ich die Stille.
„ Sorry kleine kommt nicht mehr vor."
„ Versprochen?"
„ Versprochen!" 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In my world (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt