Nach 5h war mein Unterricht vorbei. Da mein Bus sowieso erst in 20min fuhr. Suchte ich Tyler, da ich es jetzt unbedingt wissen wollte. Daher lief ich genau so wie heut morgen verplant über den Hof nur suchte ich diesmal Tyler.
~5min später ~
War ja mal wieder Klar das ich kein Erfolg habe. Naja 15min blieben mir ja noch.
Ich ließ mich auf eine Bank nieder, die diesmal nicht so nah am See war, eher gesagt war sie auf einer grünen Wiese in der Nähe von der Bushaltestelle. Ich bewunderte die Natur, wie die Vögel von einen Ast zum nächsten Fliegen und vergeblich nach Futter suchten.
Ich schaute wieder auf mein Handy
...immer noch keine Nachricht von Lucia...
ich weiß nicht was ich machen soll...
Es verletzt mich so extrem das sie Online ist aber ein dreck für mich schärrt.
Ach Lucia schreib mir!Eine Stimme holte mich wieder aus der Trauerphase raus ... Tyler.
Aber seine sanfte Stimme war jetzt eher wütend und aggressiv, ich bekam Gänsehaut davon. Ich blickte mich um, um zu sehen wo Tyler ist. Ich entdeckte ihn vor den Hörsaal besser gesagt ich entdeckte die beiden dort.
Den Zoey war auch dort anzutreffen.
Es sah so aus als würden sie sich heftig streiten.Auf einmal guckten beiden zu mir rüber...
Und da passierte es auch. Zoey holte aus und klatsche mit ihrer Hand mitten auf Tylers Wange.
Wütend ging sie von Tyler weg, doch dafür in meine Richtung.
Sie kam mir immer näher bis sie letztendlich vor mir stand.
„Du bist so eine scheiß Schlampe" schrie sie mir ins Gesicht.
Ich hatte null Ahnung was ich jetzt wieder angestellt habe.
Zoey wollte sich gerade wieder zurück zu Tyler drehen, bis sie auf halber Umdrehung sich wieder zurück zu mir dreht um mir eine zuklatschen..
„Auuuu , was ist dein scheiß Problem!!" Schrie ich Zoey erboest entgegen.
Tränen kullerten Zoeys Wange runter.„ DU BIST MEIN SCHEISS PROBLEM!!!!!" Sie drehte sich um und zeigte mir noch den Mittelfinger.Was ist den mit der los?! Und vorallem was hab ich wieder getan!?
DU LIEST GERADE
Just Best Friends // #girlxgirl
Любовные романыDie 17 jährige Amy startet einen neuen Lebensabschnitt und zwar die Uni. Dort findet sie viele Freunde aber auch genauso viele Feinde , die ihr das Leben zur Hölle machen wollen. Als Amy merkt das sie Gefühle für ihre beste Freundin entwickelt, wi...