POV MikMir ist schlecht und schwummrig. Ich kann Gleich nicht mehr. Hey, dort ein Vorort von Potsdam. Ich...ich... ich bin umgefallen. Nein... ich... nein... bitte... ne...i...n... Ich bin Bewusstlos.
POV Dennis
OK. Straße...dort...Kirche...dort...Wald, oh Gott ich hoffe er ist nicht in den Wald gerannt. Nein. Mik "Wo bist du?". Augen, Passanten die mich verwirrt anstarrten. Ich achtete nicht auf sie. Nein, wo ist er? wo?. Ich bekam einen Anruf von Ali : "Dennis , Mik wurde von Jessica Vergewaltigt. Hast du was neues ?... Ich legte auf, Was? Vergewaltigt? Mik? Jessica? Nein , er braucht mich , aber wieso ging er ? Ich ging nachhause . Dort holte ich den Schlüssel meines Autos und fuhr mit dem Auto los. In Richtung Stadtauswärts. Ich achtete mehr auf Hinweise als auf die Straße. Und doch fand ich sein Handy. VOLLBREMSUNG, Autos hupten hinter mir. Ich stieg aus und nahm Miks Handy, es war leer. Aber Mik ist in diese Richtung gegangen. Ich stieg wieder ein und fuhr weiter. HALT ! STOOOP! Mik!? Da liegt Mik! Ich bremste und stieg aus, rannte zu ihm und ich sah ihn bewusstlos da liegen. Ich wollte ihm aufhelfen, doch er ist aufgewacht und hat mich sofort erkannt. Er wollte wieder weg rennen doch ich hielt ihn fest. Er zog sich los und schlug mir ins Gesicht. Scheiße... Blut... meine Nase ist gebrochen. Mik ist dann zu tränen gekommen und wimmerte: "Nein....i...i...ich wollte nicht... nein... Kostas... nein...deine Nase..." ER rannte in den Wald hinein ich wollt ihm folgen, doch mein Herz war gebrochen ich ließ ihn gehen. Auch wenn es mich schmerzte.
POV Mik
Nein, hab ich wirklich? Oh gott nein. Seine Nase, Blut, Ich habe dem den ich liebe die Nase gebrochen. Kostas hat eine gebrochene Nase wegen mir! Nein. Das verzeiht er mir niemals. Wo bin ich überhaupt. Ich hab mich verirrt, egal so findet dennis mich nicht mehr. Gut so. Ich lege mich hin und schlief sofort ein. Ich war total geplättet. Und da waren sie, die Erinnerung an letzte Nacht. Jessica... Oh nein. Das wird sie bitter bereuen.
DU LIEST GERADE
For ever KOSTORY: Liebe, Leben oder Tod, Hass
FanfictionKostas und Mik sind gerade zusammengekommen doch schon kommt die erste riesen Krise mit verhängnisvollen Folgen. Lest selbst.