POV Kostas
Ajajajai habe ich ihn etwa zu Doll angeschrien? Aber vielleicht hat er es dann auch verstanden. Als wir uns wegen Luftmangel trennen mussten schauten wir uns, genauso wie bei unserem ersten Kuss, an. Mann ich liebe ihn einfach. Wie kann man einem Menschen den man so Doll liebt wie ich lange böse sein? Ich schaute auf die Uhr. "Oh Gott es ist ja schon 12. Ich muss noch schnell was zu essen holen! Mik was möchtest du haben?" Er schaute mich an. "Ich möchte dass alles wie früher wird. Mit uns meine ich natürlich." "klar" antwortete ich ihm. "Also ich geh jetzt was holen! Bin gleich wieder da." Er schaute mich lächelnd an "Krieg ich denn keinen Abschiedskuss?" Ich ging zu ihm und küsste ihn, dann ging ich wieder los zur Tür. Und ging raus...
POV Mik
Man! Wieso bin ich so traurig? Ich habe doch meinen Baby-Boy wieder. Aber aus irgendeinem Grund bin ich nur traurig verletzt. Als ich meine Augen zu machen wollte, um noch ein bisschen zu schlafen, ging die Tür plötzlich auf. Und wer kam rein. Nein nicht Kostas! Sondern diese Schlampe Jessica! "Was willst du hier. hast du nicht schon genug angerichtet?" Sie schloss die Tür, drehte den Riegel um und kam auf mich zu. "Was soll das? mach sofort wieder auf!" Sie schaute mich richtig gehässig an. "Was? was willst du von mir? Hau ab!" rief ich immer wieder. Doch als sie bei mir stand. nahm sie den Stecker des EKG's raus, an dem ich hing. Sie nahm ein Kissen und legte es auf meinen Kopf. Ich rangelte mit ihr, bis es wieder an der Tür klopfte: "Mik?ich bin es Kostas. kann ich rein kommen?" Er klinkte doch die Tür war ja abgeschlossen. Ich rief in einem Moment. "KOSTAS! HOL HILFE ICH WERDE VONN... " sie hat mir mein Wort gekappt. Und es hämmerte an der Tür. "JESSICA? WENN DU DAS BIST MACH SOFORT DIE TÜR WIEDER AUF UND VERPISS DICH VON MIK!!!" Ich hörte Ärzte die versuchten Kostas von der Tür wegzuziehen.
POV Kostas
Ich hämmerte und hämmerte. Als dann noch Ärzte kamen die, die Situation falsch verstanden haben. " Gehen sie bitte von der Tür weg!" sagte einer zu mir und packte mich am Arm. Ich riss mich los und wollte weiter gegen hämmern und schrie. "LASS IHN IN RUHE!" Da hörte ich Mik rufen "KOSTAS, HIIIIILLFFFFEEEEE!!!!!" als die Ärzte dass hörten versuchten sie die Tür zu öffnen. Vergebens. Einer rief die Polizei und der andere meinte "Wir kommen da nicht rein! es ist zu spät..."
Ich hörte die Stimme von Mik... "Es ist zu spät..." Nein nicht zu spät! "Es ist zu spät..." Diese Worte klangen mir Kopf wie die Kirchenglocken wenn jemand beerdigt wird. Nein! ich stellte mir schon den Grabstein von Mik vor. Alles um mich herum verlief nur noch in Zeitlupe. Als ich dann merkte wie mir die Wut überstieg. Ging ich zur Tür, riss die Ärzte weg und trat gegen die Tür. Und mit einer Wucht war sie durchgetreten. Die Ärzte schauten mich verwundert an und ich ging rein, riss diese Jessica von Mik weg und schlug nun auf sie ein. In dem Moment kam die Polizei. Die wiederum wusste nicht warum ich auf sie einschlug und zerrte mich weg. Sie stand mit blutiger Nase auf und ging zu Mik, nahm das Kissen und legte es ihm wieder auf seinem Kopf. Die Polizei realisierte sofort was hier abging und griff ein. Sie zerrten nun Jessica weg und verhafteten sie. Ich ging zu Mik der mich mit tränenden Augen ansah und dann plötzlich in Ohnmacht fiel. die Ärzte gingen sofort zu ihm hin und nahmen ihn mit aus dem Zimmer um ihn behandeln zu können. ich wollte hinterher doch sie ließen mich nicht....
Mik überlebe bitte
bitte
bitte
...
_____________________________________________
So leudies ein etwas sades Kapitel aber ich musste nochmal was ändern denn, wir haben über Nacht 300 Leser geknackt. UHUHUHUUHJU . Ich hoffe ihr schreibt mir auch was in die Kommies
Und so mal als frage soll ein Special kommen oder nicht? Ihr entscheidet!
"I'm a Ghost, I go...."
DU LIEST GERADE
For ever KOSTORY: Liebe, Leben oder Tod, Hass
FanficKostas und Mik sind gerade zusammengekommen doch schon kommt die erste riesen Krise mit verhängnisvollen Folgen. Lest selbst.