POV Mik
Ich ... Ich... lebe!!! Ich erinnere mich daran dass, ich mich noch umbringen wollte. Halt was? Nein ich Arsch. damit habe ich alles versaut! Ich wollte doch nur zu ihm zurück und jetzt?
Flashback "letzte Nacht"...
M "Geh weg bitte!"
D "Nein wird ich nicht"
Oh Gott ich wollte ihn einfach wegschicken. Ich Arsch er hasst mich bestimmt...
D "Nein ich geh nicht! Wieso willst du wieder weg?"
M "Weiß nicht... du bist schuld!"
D "Wieso ich? Was hab ich dir denn so schlimmes getan?"
M " Diese..."
D " Ach wegen der willst du wieder weg? Sie hat mich vergewaltigt. Wie dich!"
M " Ich ... ich... " ich rannte weg auf die Brücke hinzu. ER kam mir hinterher und ich klettere das Geländer rüber und drohte zu springen.
D " Was willst du tun."
M "ich springe wenn es sein muss"
D " Nein tu es nicht. Bitte! Ich wollte das nicht. Dreh dich um und brenn mit mir durch"
M " Nein ich kann... Ich liebe dich nicht"
D " nein sag das nicht, bitte!"
Flashback ende...
Und dann hab ich ihn noch geküsst und bin gesprungen.
Wie mache ich das jetzt wieder gut. verdammt ich habe ihn so verletzt. Als ich mich noch mehr bemitleiden wollte ging die Tür auf und Dennis kam rein gelaufen als er mich sah sagte er:
D" Was weinst du. Hat es nicht geklappt?"
M" Mann ich wollte dass nicht bitte."
D "Mik ich glaube dir nicht. Aber du hast mir so einen Schrecken eingejagt."
M "Bist du jetzt sauer auf mich?"
D "Was für eine Frage... Nein natürlich nicht. Hör mal zu: Du hast mir fast mein Herz gebrochen. aber auch nur fast. Du Arsch gehst ohne mir zu sagen warum. Ich habe dich gesucht und hast mir einfach meine Nase gebrochen. Nein hör auf zu weinen Mik! Ich bin nicht sauer auf dich, ich sage dir nur wie ich mich die letzten Tage gefühlt habe. Und dann sagst du mir heute morgen dass, du mich nie geliebt hast? OK. ich klinge jetzt zornig und das ist berechtigt. Ich hatte angst. Dann küsst du mich und springst. Mann jetzt weinen ich auch noch. Mik wieso hast du mir gesagt das du mich nicht leibst? DU ARSCH LÄSST MICH DA OBEN AUF DER BRÜCKE GANZ ALLEINE IM LEBEN! WAS HAST DU DIR NUR DABEI GEDACHT? HE? DACHTES DU "ACH ICH BIN MIK ICH SPRINGE MAL VON EINER BRÜCKE RUNTER UND LASSE MEINEN FREUND ZURÜCK UND ÜBERLEBE DANN GANZ EINFACH MAL? WAS WAR DAS FÜR EINE SCHEIß F****** AKTION. Man ich liebe dich doch noch. Mik bitte mach sowas nie wieder ich liebe dich!!!"
Er hat mir die Meinung gesagt und ich flenne rum wie ein kleines Kind. Mann aber er liebt mich noch. Plötzlich sagte ich: "Kostas... Ich liebe dich auch es tut mir leid bitte verzeihe mir..."
Da sah ich wie er anfing wieder zu strahlen. "Man Mik ich tu es doch schon ich verzeihe dir mein Mikki Boy". Er kam zu mir und küsste mich dass war schön....
Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
For ever KOSTORY: Liebe, Leben oder Tod, Hass
Hayran KurguKostas und Mik sind gerade zusammengekommen doch schon kommt die erste riesen Krise mit verhängnisvollen Folgen. Lest selbst.