POV Mik
Ich war weg. Tief in einem Schwarzen Loch aus dem ich nicht heraus komme. Meine Gedanken waren immer bei Kostas. Wo ist er eigentlich und wo bin ich. Klar Schwarzes Loch, aber ich meine ist das nicht Einbildung? Ist es Real oder spielt das nur in meinem Kopf weil... ja weil... Oh nein ich habe ein Blackout. Ich erinnere mich nicht was nach meinem Sprung von der Brücke passierte... Lag ich immer noch tot im Wasser oder war ich schon in einem Sarg oder Lebe ich etwa noch und bemerke nichts weil ich bewusstlos bin? Aber wenn ich noch lebe, wieso bin ich dann bewusstlos. Naja wenn ich so viel Denke, würde ich mal wagen zu sagen dass ich noch am Leben bin. Ich meine, ich sehe kein weißes Licht oder sonstige Personen die mir lieb, aber schon verstorben sind. Huh Mann-o-Meter, mach ich mir aber Gedanken was nach dem Tod kommt. Aber wieso denke ich nur über den Tod nach wenn ich doch Lebe.
Moment..... ist da nicht ein gleichmäßiges Piepen zu hören? Bin ich im Krankenhaus? Oder? Wo soll ich denn sonst sein.... Ich konzentrierte mich auf das was ich höre und bekam langsam alles wieder mit. Gut so Mik, mach nur weiter.... Plötzlich stockte mir der Atem. Hörte ich da etwa meinen Freund weinen? Ich öffnete langsam die Augen. was sich als Gefühle Minuten Akte dauerte. Doch nach einer Weile sah ich Umrisse von einer Person.
M "Nicht weinen Koschtii"
Die Person erschrak sofort und betrachtete mich.
D "Mik? Du bist wieder wach?"
Er freute sich. Aber wieso lag ich denn überhaupt hier. Ich weiß nicht was passiert ist war es der Sprung.
M "Wa..War es der Sprung?"
D "Was? Mik du hattest den Sprung überlebt..."
M "das weis ich Kostas. Aber ich weiß nicht warum ich hier liege."
D "Moment mal. Welchen Tag haben wir Heute?
Er schaute mich eindringlich an und ich zuckte mit den Schultern.
M "Ich weis es nicht. Kostas was ist mit mir passiert?!"
Nanu ich schrie langsam. Aber das half mir jetzt auch nicht weiter. Kostas zuckte ordentlich zusammen.
M "Sorry, Kostas. Ich wollte nicht brüllen..."
ER kam zu mir und verband seine Lippen mit meinen und es war der schönste Moment gerade..
___________________________________________________
So Leudies,
Gut ist. Ich hoffe das Kapitel sorgt für etwas mehr Stimmung. Ich meine: meine letzten Kapitel waren sad.
So als Frage; wer wird morgen bei der FinalClash- Kino tour sein????
°___° Also ich leider nicht. Denn die Karten waren innerhalb von 5 Stunden ausverkauft....... Dreck :_:
Naja habt ihr noch irgendwas auszusetzen? Wenn ja in die Kommentare damit.
"I'm a Ghost, I go...."
DU LIEST GERADE
For ever KOSTORY: Liebe, Leben oder Tod, Hass
FanfictionKostas und Mik sind gerade zusammengekommen doch schon kommt die erste riesen Krise mit verhängnisvollen Folgen. Lest selbst.