CHAPTER - O7

401 25 0
                                    

~ Sarah

> RING RING RIN-<, läutete mein Wecker, worauf ich ihn sofort ausschaltete. Ich hatte vergessen mein Wecker für das Wochenende auszustellen. Ich blödkopf. Da ich jetzt sowieso nicht Schlafen konnte, rappelte ich mich auf und schnappte mir mein Handy, was unter meinen Kopfkissen lag.

7.34

Oh ma gad. Hätte mein Wecker nicht später klingeln können? Ich schob mein Handy wieder unter's Kopfkissen und nahm mir meinen Laptop von meinem Nachttisch.

Ich klappte es auf und schon kam mir mein Facebook Profil zu Gesicht. Ja, ich fuhr mein Laptop nie herunter. Nimmt einfach zu viel Zeit!

Ich ließ mein Facebook ein paar Sekunden aktualisieren. Und schon zwei neue Freundschafts anfragen, sieben Benachrichtigungen, worüber ich mich sehr wunderte, und zwei Nachrichten.

Ich öffnete erstmal die Nachrichten. Eine von Nora meiner Alten besten Freundin.. Bzw nochbesten freundin!

' Aye gurl, wazzup? Wie ist es so in Stratford? :D Naja, jedenfalls vermisse ich dich total! <\3 Du musst mich mal besuchen kommen oder Ich dich;) #muchloovee' ,

laß ich laut vor und lächelte vor mich hin und schließlich fing ich an zu tippen.

' eigentlich ganz gut.. Ich vermisse dich auch total sweetie! </3 Bald sind eh Ferien und da kannst du doch einfach mal vorbei kommen:) #loveu '

, tippte ich zurück und schickte es anschließend ab und machte mich an der zweiten Nachricht zu schaffen, die allerdings von Hailey war.

' hey bin's Hailey! :) ', schrieb sie.

' hey bin's Sarah! :D ', schrieb ich zurück, worauf ich mich jetzt an den Benachrichtigungen zu schaffen machte. Drei Benachrichtigungen kamen von likes, für meine Bilder und die fünf anderen waren spielanfragen. Ugh. Wie ich es hasste. Und dann kamen sie auch noch von dem Nerd aus meiner Schule. Und mit Nerd meine ich nicht nur Nerd, sondern Nerdy Nerdy. Aber ansonsten, hatte ich nichts gegen ihn.

Ich öffnete jetzt die Anfragen. Eine von Kelsey J'Jones und eine von Justin Bieber.

Warteeeeee?! Justin Bieber?! Der Justin?!

Uhm ok......

Ich nahm erstmal Kelsey's anfrage an und machte mich dann an Justin's zu schaffen. Ich klickte auf seine Seite und schaute mir ein paar Bilder von ihm an. Naja, so hässlich war er eigentlich gar nicht. Eigentlich gar nicht hässlich. Er war DER Traumjunge.

Als ich realisierte, was ich da dachte, schlug ich mir auf die Stirn und versuchte die doofen gedanken nach hinten zu drängen und nahm schließlich einfach seine Anfrage an..., worauf zwei Minuten später eine Nachricht von ihm kam.

'Hey:)', schrieb er, worauf ich mir nur dachte, den smiley kannst du weglassen Bieber aber schließlich nur ein 'Hi' zurück schrieb.

'Wie geht's', schrieb er wieder. War keiner außer ich on oder wie?! Er soll mich einfach in Ruhe lassen.. Also keine Ahnung aber auf jedenfall regt er mich auf.

'Gut.', Schrieb ich eiskalt zurück ohne ihn zu fragen wie es ihm ging.

'Was machst du heute?'

'Nix!', schrieb ich Augen verdrehend zurück.

'Also dann. Hast du heute Zeit?'..........

&quot;you're just another girl to him.&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt