CHAPTER - O4

577 34 1
                                    

~Sarah

Ich lag am Abend in meinem Bett, mit meinem Handy in der Hand. Ich war total vertieft in mein Spiel 'Temple Run'

, als Ich plötzlich eine SmS bekam.

Unbekannt :

'Oh, babe zieh bloß was heißes auf unserem date an. Schließlich will ich ja nicht nur mit dir essen gehen, wenn du weißt was ich meine.....;)'

OMG. OMG. OMG

Ich konnte mir schon denken wer das war. Justin, wer sonst? Mit wem habe ich mir sonst ein Date eingebrockt?!

Warte, warte, warte? Woher hat der Irre meine Nummer her? Ist er ein Stalker oder so? Stalker. Aufjedenfall.

Plötzlich fühlte ich mich irgendwie.. so..so beobachtet! Ich meine wenn der Typ meine Nummer schon Irgendwie raus gekriegt hat, wer weiß was der noch so für Sachen tut oder so? Lieber Boden öffne dich.

Ich zog mir Decke über meinen Kopf da Ich jetzt Angst bekam. Ich machte mir noch sehr viele Gedanken darüber was morgen passieren könnte, schlief aber später schließlich doch noch ein.

*Nächster Morgen.

Ich wachte schweiß gebadet auf. Angst. Ich spürte Angst In mir. Angst, beobachtet zu werden. Ich schaute auf meinen Wecker der 5:37 anzeigte. "Puhhh da habe ich ja noch Zeit" sprach ich zu mir selber. Wie krank ich doch schon war. Ich ging Ins Bad um zu Duschen. Danach machte ich eben den Rest meiner Morgenroutine, und öffnete meinen Schrank. Ich stand lange davor als ich beschließ http://www.polyvore.com/this_is/set?id=105502565

Anzuziehen.

Fertig mit allem ging ich runter und holte mir einen Apfel und biss nur einmal rein und ließ ihn wieder dort liegen wo er herkam. Plötzlich klingelte es. Ich guckte erstmal durchs Loch um zu wissen ob das nicht so'n Junkie von Justin ist. War aber nur Isabella. Ich öffnete ihr die Tür und sie kam rein.

"Hey Süße" begrüßte sie mich und wir Umarmten uns ganz dolle, dann ließ sie ab und redete darauf los.

"Wad geht ab? Lass mal zur Schule, sonst kommen wir ja zu spät zu unserem Lieblingsort" sagte sie. Da wir schon 7:40 hatten. Die Zeit vergeht so schnell!

"ya, aufjedenfall" lachte ich.

Wir machten uns auf den Weg zur Schule und direkt trennten uns unsere Wege, da Isabella irgendwann mal scheiße gebaut hat und ein Ernstes Gespräch mit dem Lehrer führen sollte oder so..

Aber irgendwas sagte mir das ich ihn wieder treffen würde. Justin.

Ich ging durch den Flur, wo Heute ausnahmsweise mal viele Schüler waren.

Und ich ohne Probleme In das Klassenzimmer konnte, und mich direkt auf meinen Platz setzte.

***********************

Die erste stunde verging recht schnell,

Die zweite ebenso da Isabella wieder aufgetaucht war und wir eh nur quatschten.

Jetzt hatten wir 1 Stunde Pause und gingen zusammen In die Cafeteria und setzten uns an unseren ,Stammplatz' und aßen, redeten und lachten sehr viel, da Isabella's anderen zwei Freundinnen dazu kamen. Die eine hieß Hayley und die andere Kelsey...denk ich.

Plötzlich kam Justin, ja Justin an unseren Tisch und setzte sich. Neben wen? Neben mich, war ja klar. Aber das beste kommt noch er gibt mir einen Kuss auf die Wange und lächelt lieb In die Runde die wie ein Eisblock auf Ihn und dann auf mich starrt.

"Wie geht's euch?" Sagte er. Aber er redete nicht wie sonst. Er redete Sanft, das gefiel mir. Was? Nein doch nicht, oder sowas...in der art. Und überhaupt schon wieder dieses Schöne Lächeln, ok fresse Brooks.

"Da ihr alle nicht sprechen könnt, gehe ich dann mal" sagte er und gab mir wieder ein Kuss auf die Wange und ging mit einem Grinsen davon.

Arsch.

Mieser Arsch.

Isabella's Kinnlade klappte runter, und berührte fast den Boden.

Wir alle waren geschockt.

"Was war das denn?" Sagten, was für sagten schrieen die drei Im Chor.

"Ich..weiß nicht!" Zischte ich, da ich jetzt sehr gereizt war. Erst er, dann die.

"Da läuft doch was!" kam jetzt Isabella zu Wort.

Die anderen stimmen ihr natürlich zu, war doch klar. Mitläuferinnen sind das. Vielleicht auch nur, weil sie recht haben!

"Ach, nein....nichts ach-" brach ich einfach und ging davon. Ich ging schnell Ins Mädchenklo und lasse mich die Wand hinunter gleiten.

Renn nur vor deinen Problemen Weg Brooks, wie immer.

Wieso tut er mir sowas an? Nur weil ich gegen Ihn geknallt bin? Jeder andere hätte das schon längst vergessen, aber er?

*******************************

Inzwischen war Ich aus dem Mädchenklo, und ging In den Unterricht der wie Im Flug verging. Isabella war nicht da, was mich irgendwie erleichterte.

Da ich keine Lust hatte das sie mich mit Fragen bombardiert.

Ich machte mich schnell auf den Weg Nachhause, plötzlich griff mich jemand an der Schulter und drehte mich um.

Ich musste fast kotzen, als ich sah das Justin es war.

"Was willst du? Was habe ich dir getan, dass du so zu mir bist?" platzte es aus mir raus.

"Chill mal, Alter" lachte er.

Oh mein Heiliger, dieses Lachen bringt mich noch zum Schmelzen, eh was labbere ich da? Stop, Gehirn!

"Mach ein Foto das hält länger, babe"

sagte er mit diesem Grinsen.

Ich lief so Rot an, als hätte ich tausende von Tomaten gegessen.

"Nö, ich geh jetzt nachhause" zischte ich und drehte mich um, um zu gehen merkte aber das er mir folgte und blieb deshalb stehen.

"Was willst du noch?"

"Ich bring dich Nachhause" sagte er lässig.

"Nein!" Schrie ich schon fast.

"Wieso?"

"Wieso? Wieso? Das fragst du noch? Geh mir einfach aus den Augen" sagte ich so wütend wie noch nie.

"Klar, wir sehen uns beim Date ich sims dir" lachte er.

Ich ging Nachhause. Ohne meine Eltern zu beachten rannte ich in mein Zimmer und schloss mich ein. Mein Handy vibrierte und ich holte es schnell raus. Und wie ich sehe bekam ich eine SmS von Unbekannt. Was für noch Unbekannt, Justin der Psycho.

Unbekannt :

'Ich hol dich um 19.00 Punkt ab, sei schick angezogen, wir gehen essen und etc. ;)'

Selbst eingebrockt brooks.

Selber Schuld, ganz einfach.

Ich ging zu meinem Schrank und legte mir das Schönste Kleid was ich habe für Später raus. Und schminkte mich passend dazu, und alles drum und dann.

Und schon hatte ich das perfekte Outfit. Ich muss zugeben ich sah geil aus!

Ehh. . ja.

http://www.polyvore.com/just_for_idk/set?id=105500157

Ganz ehrlich, danach habe ich nie wieder was mit dem zutun, das Ist eine Einmalige Sache, danach bin Ich frei von Ihm...................denke ich.

_________________________

I'm so sorry Guys! Ich weiß lang, aber doof! Es tut mir leid.

Aber was sagt Ihr dazu?

Und wie wird das Date laufen?

Und wird sie danach noch was mit Ihm zutun haben wollen? Hm...

Eure Isabiebss <333

&quot;you're just another girl to him.&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt